Neueste Bewertungen für Geilenkirchen

von Hajoli

Ich habe zu normalen Zeiten in der Zentrale angerufen.
    Ja, wir haben eine Pandemie und ja, das Finanzamt sollte erreichbar sein.
    Es geht gar nicht das die aufgedruckte Nummer 02451/623-142300 lt. Ansage nicht vergeben ist.

Physiotherapie in Geilenkirchen

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Die ambulante Reha hat zu wenig Therapeuten, es gibt nur 20 Min Termine für Krankengymnastik und Lymphdrainage und das auch nur 1 bis 2 x die Woche. Dafür wird
    Bis zu 3 x täglich Gerätetraining angeboten. Dort ist es so voll das um Einweisung zu bekommen stets 20-30 Minuten Wartezeit nötig ist.Die Organisation ist nur darauf ausgelegt, môglichst viele Patienten zu haben.Die Qualität der Betreuung bleibt auf der Strecke.Essenswünsche bezüglich Unverträglichkeiten werden nicht berücksichtigt. Es gibt nur 1 Menü mit Fleisch/ Fisch. Der Fahrdienst sind VW Busse die mit 7 Fahrgästen überfüllt sind, und das in Zeiten von Corona.

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

Habe meine erste Online Bestellung dort ausgeführt. Unglaublich, die Bestellung war bereits am nächsten Tag schon da Die Produktauswahl (in diesem Fall für meine Katze) sind modern, praktisch und teils aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Preislich ist dieser Shop ebenfalls unschlagbar, da ich immer wieder die Preise vergleiche. Dies wird für mein neues Kätzchen wahrscheinlich mein Lieblings-Einkaufsshop

Zoohandlungen in Niederheid Stadt Geilenkirchen

von MarcDa

Schlimmste Bank wo ich jemals Kunde war. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich hie rniemals Kunde geworden. In der Woche Abends und an Sa, So und Feiertagen überhaupt keine Möglichkeit an Bargeld zu kommen als Commerzbank Kunde. Da ist man gezwungen, wenn man Bargeld braucht an eine Fremdbank zu gehen und dort hohe Gebühren zu zahlen. Dann ist die Commerzbank noch nicht mal bereit, die Gebühren kulanterweise zu erstatten, obwohl man schon seit Jahren guter Kunde ist und bisher zufrieden war. So behält man seine guten Kunden definitiv nicht...

Geldautomaten / Banken in Geilenkirchen

Der Sauerbraten und der Gulasch im Glas sind absolute Spitze!! Werde auch die anderen Leckereien ausprobieren!

Partyservice in Geilenkirchen

Herr Sulk ist ein Arzt mit grossem fachlichem Wissen. Neben der sehr guten Justierung und seiner positiven Art sind die Informationen, die man nebenbei noch on top bekommt grossartig. Ich konnte deshalb eine Vielzahl an Bereichen meines Lebens stark verbessern. Für mich ist er einfach 5 Sterne plus Herz!

Praktische Ärzte in Geilenkirchen

Ein sehr fachkundig und aufmerksamer Sachverständiger,der auch über den Tellerrand des offensichtlichen Schaden hinaus sieht. Sehr empfehlenswert!!

Kfz-Sachverständige in Bauchem Stadt Geilenkirchen

Bislang nur einmal drin gewesen. Aber wie jeer Stinges: Man kann eigentlich nichts falsh amchen, außer man hat wirklich Pech.

Bietet sich zum Brötchenkauf anch ausgiebingem Einkaufen im Kaufland an, wenn man noch ein großes Brötchen, z.B Käsebrötchen oder ein Plunderteilchen, Kuchen oder ganzes Brot haben möchte.

Von duftigem Bäckereiduft bis zur Nascherei in der gelb-weißen Tüte ein erferulicher Bäckereibesuch, auch wenn es immer teurer wird -aber irgendwie muss sich ein Bäcker ja gegen Backstationen im Supermarkt behaupten: Mit den Zutaten, und die haben ihren preis.

Bäckereien / Lebensmittel in Geilenkirchen