Neueste Bewertungen für Geilenkirchen

von Maar21

Ein Arzt der bei einer langjährigen Patienten den Totenschein ausstellt, und dann den Hinterbliebenen auch noch eine Rechnung dafür schickt, in einer Höhe von Wochenend und Feiertagszuschlag, den sollte man meiden. Bei ihm kommt Beruf nicht von Berufung, der geht über Leichen. Abartig

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geilenkirchen

von Maiherz

Hatte während der Caronakrise eine 3 wöchige ambulante Rehamassnahme. Desinfektion der Hände wurde beachtet. Abstand vor den Wartebereiche war ein Stuhl. Bei ca 8 bis 10 wartenden Patienten konnte der vorgeschriebene Abstand nie eingehhalten werden. Die Zeiten für Reizstrom, Kälte- und Wärmetherapie beliefen sich auf 20 Minuten. Drei Patientengruppen in einer Stunde. Meine Zeit belief sich im Schnittbauf 18 Min. Einmalige Einweisung an den Geräten. Erst nach 10 Tagen wurden auf Nachfrage meine Leistung gesteigert. Bei KG. Fast immer neuen Therapeuten. Auf den engen Fluren und Gängen begegneten man immer Patienten. Der Mindestabstand könnte nie eingehalten werden. Das kostenlose Mittsgessen bestand aus einem Belegten Brötchen nach Wahl dazu Dessert oder Obst. Keinesfalls wie im Prospekt vegetarische, Voll oder Reduktionskost. Im Bewegungsbad und Dusche kein Sicherheitsabstand könnte eingehalten werden.
    Die Gruppenentspannungstherapie in kahlen Räumen auf Holzstühlen oftmals von Auszubildenden durchgeführt. Nach Bewegungsbad Nachruhe. Nach einer Sauna für mich verständlich. Diese Zeit sollte man besser nutzen wie Massage oder gezielte Krankengymnastik. Ich verbrachte insgesamt 45 Stunden in dieser Reha. Davon fast 20 Stunden bei der MTT im Trainingscenter An diversen Geräten davon zwischen 60 Minuten bis zu 90 Minuten dazu kam noch die tägliche 10 minütlich -Autwärmphase. Dagegen stehen 10 x 20 Min.Krankengymnastik. Freundlichkeit am Empfang gepaart mit einem netten Lächeln ok

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

Haol Guten Morgen ich will eine auto fur mobel vermietung fur samstag ich will vermieten fur 8 stunden

Autovermietung in Geilenkirchen

Ich bin im Sommer 2020 persönlich wegen Hypertonie bei Frau Dr. Keßler zur 1.Beratung gewesen und bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, Information und anschließender Therapieempfehlung.
    Im Oktober 2020 bin ich wieder, diesmal als Begleitperson mit einer 80 jährigen Frau bei Frau Dr. Keßler vorstellig geworden. Die ganze Krankengeschichte wurde abgefragt und anschließend eine Diagnostik ( EKG, Herzsonographie, RR-Messung etc.) gemacht. Therapieempfehlung, Beratung und Kompetenz sind sehr gut. Das Team ist ebenfalls als positiv zu erwähnen. Vielen Dank an das ganze DAVITA TEAM.

Gesundheitszentren in Geilenkirchen

Die Rechnung am Ende hat leider nichts mit dem ursprünglichen Angebot zu tun und liegt auf dem Niveau von München. Halt sauteure Gegend, in der wir leben ;-)

Fahrschulen in Geilenkirchen

Ein sehr tolles Erlebnis zum erlernen der Fahrerlaubnis. Eine tolle Atmosphere bei der Theorie und der Praxis. Mit sehr netten Fahrlehrern. Kann man nur Weiterempfehlen.

Fahrschulen in Geilenkirchen

0 STERNE !! Alles kaputt... nichts wird repariert, anrufe ignoriert... seid 2018 kein tv... grundschulkind muss übermüdet zur schule gegen nächtliche ruhestörung wird nichts unternommen... mal bei RTL vorstellen... genau solche ASIS suchen die doch

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Grotenrath Stadt Geilenkirchen

Also, ich bin immer sehr zufrieden. Nachdem ich mich wegen unserem Umzug aus der Gegend Trier von meine Friseurin verabschieden musste, war ich gespannt ob ich wieder jemand finden würde wo ich wieder so zufrieden mit sein konnte. Vom ersten Mal ab hat es mir in dieser Salon sehr gefallen. Ich finde den Besitzer sehr nett und auch sein personal ist sehr freundlich und macht die Arbeit gut. Ich bin noch nie rausgegangen mit ein Gefühl dass es gar nicht so ist wie ich es haben möchte, sondern freue mich immer über die Resultate (färben, schneiden, föhnen, manchmal Augenbrauen färben) und bekommen auch Lob für meinem Haarschnitt. Ich kann diese Laden echt empfehlen. Gehe seit letzte Jahr Sommer jede 6-8 Wochen dahin und habe nicht vor zu wechseln. Entschuldige den Rechtschreibfehlern, ich bin Niederländerin und auch nach 13 Jahre leben in Deutschland macht die Grammatik mir noch immer zu schaffen ;-)

Friseure in Geilenkirchen

von MarkN

Habe am 26.02.2020 ein AEG Herd-Set gekauft. Es wurde nur der Herd ohne Kochfeld geliefert.
    Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Ständig Ausreden und die Bitte um Geduld.
    Das ist echt das letzte, so etwas macht man nicht als "Geschäftsmann". Sehr schmutziges Verhalten.
    Werde jetzt einen Anwalt einschalten.
    Also Vorsicht!!!

Eisenwaren / Sanitär in Geilenkirchen