Neueste Bewertungen für Geilenkirchen

Ich war 5 Wochen in der ambulanten Reha und kann diese absolut empfehlen. Alle sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Kantine ist sehr gut. Die Räumlichkeiten sind freundlich, hell und modern gestaltet. Das Personal ist von den Therapeuten bis hin zum Küchenpersonal sehr hilfsbereit und vor allem weiß jeder was er tut. Mich haben diese 5 Wochen bei meinen Beschwerden definitiv positiv nach vorne gebracht.

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

Sehr gutes Management. ... Macht alles schriftliche und reicht auch alles der Krankenkasse ein oder nach? Die Fahrer sind hervorragend Sehr kompetent bei der Sache sehr hilfsbereit und die Begleitung findet bis in die Arztpraxis statt und stehen hilfsbereit in der Arztpraxis dabei. Und sind immer in der Nähe.

Fahrdienste in Geilenkirchen

Ich erhielt nach erfolgloser Hyaleroninjektion eine Knieprothese die weiter schmerzte.Beim Besuch bei Dr . Klügel , Warten trotz Termin, für mich, nicht für ihn. Als
    ich meine Hose nicht schnell genug runter bekam sagte Dr. Klügel : Er habe keine Zeit auf das langsame Ausziehen alter Leute zu warten und schließlich besseres zu tun. Alsich mich darüber beschwerte sagte man mir beim letzten Besuch der gute Doktor wolle mich nicht mehr behandeln.

von Nathnic

Ich würde noch nicht Mal einen Stern geben wenn ich könnte.
    Nur Miete kassieren und Nichts tun.
    Heizkörper seit 2 Jahren nicht repariert.
    Fenster nicht ersetzt bei Bruch aber 500 Euro erhalten von mir zwecks Reparatur seit einem Jahr. Fenster schließt nicht im SZ.
    Vermieterwechsel ohne Benachrichtigung. Katastrophal

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Grotenrath Stadt Geilenkirchen

Schönen guten Tag.
    Mein Freund Lukas Xantinedes hat Sie mir Ihren Betrieb vorgeschlagen, da es bei Ihnen sehr viel Abwechslung gibt. Ich bin wie für diesen Job gemacht da ich sehr gut mit Menschen kann und gut zupacken kann. Daher möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Einer meiner Stärken ist ich bin sehr flexibel und ich bin sehr lernfähig. Zur Zeit besuche ich die Willy-Brand-Gesamtschule in Übach-Palenberg u d mache meine Fachoberschulreife. Ich würde mich bei einer Rückmeldung zu einem Persöhnlichen Gespräch sehr freuen!
    Mit Freuntlichen Grüße
    Nico-Enis Ahrens
    Tel. 015788078709

Partyservice in Geilenkirchen

Frau Dr. Ruttert-Kanand hat steht's ein offenes Ohr und ist sehr gründlich und kompetent bei den U-Untersuchungen und bei Krankheiten. Dr. Wüller ist für die größeren zuständig aber ebenfalls ein super Kinderarzt. Beide geben immer alles! Ich bin sehr zufrieden!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Niederheid Stadt Geilenkirchen

Einmalig.
    Die Aufmachung ist schon extrem geil, ein alter Stall, liebevoll restauriert, mit reichlich Deko aufgehübscht und buntgemischten Möbeln bestückt. Hier kann man nicht nur hausgemachten Kuchen und Frühstück geniessen, hier wird auch zum stöbern eingeladen. Nicht nur die Mitarbeiter, auch das Publikum scheint gesellig zu sein und an Anregungen für Gesprächsstoff mangelt es hier sicherlich nicht. Das Frühstück habe ich noch nicht probiert, aber das werde ich nachholen, Empfehlungen habe ich heute reichlich dafür bekommen

Cafés in Beeck Stadt Geilenkirchen

Schmeckt gut und hat früh offen. Nettes Personal und die Preise sind auch normal und nicht zu teuer. Empfehlung

Bäckereien / Lebensmittel in Geilenkirchen

Leckeres Gebäck. Schmeckt immer wieder gut und die Teilchen sind auch nicht zu klein. Ist jedoch etwas teurer.

Bäckereien / Lebensmittel in Geilenkirchen

Ganz normaler Lidl. Hat alles was man braucht. Ist nicht der Neuste aber liegt gut, da der Rewe bspw. direkt daneben liegt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Geilenkirchen