Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geilenkirchen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war 5 Wochen in der ambulanten Reha und kann diese absolut empfehlen. Alle sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Kantine ist sehr gut. Die Räumlichkeiten sind freundlich, hell und modern gestaltet. Das Personal ist von den Therapeuten bis hin zum Küchenpersonal sehr hilfsbereit und vor allem weiß jeder was er tut. Mich haben diese 5 Wochen bei meinen Beschwerden definitiv positiv nach vorne gebracht.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Management. ... Macht alles schriftliche und reicht auch alles der Krankenkasse ein oder nach? Die Fahrer sind hervorragend Sehr kompetent bei der Sache sehr hilfsbereit und die Begleitung findet bis in die Arztpraxis statt und stehen hilfsbereit in der Arztpraxis dabei. Und sind immer in der Nähe.

    geschrieben für:

    Fahrdienste in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich erhielt nach erfolgloser Hyaleroninjektion eine Knieprothese die weiter schmerzte.Beim Besuch bei Dr . Klügel , Warten trotz Termin, für mich, nicht für ihn. Als
    ich meine Hose nicht schnell genug runter bekam sagte Dr. Klügel : Er habe keine Zeit auf das langsame Ausziehen alter Leute zu warten und schließlich besseres zu tun. Alsich mich darüber beschwerte sagte man mir beim letzten Besuch der gute Doktor wolle mich nicht mehr behandeln.


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nathnic

    Ich würde noch nicht Mal einen Stern geben wenn ich könnte.
    Nur Miete kassieren und Nichts tun.
    Heizkörper seit 2 Jahren nicht repariert.
    Fenster nicht ersetzt bei Bruch aber 500 Euro erhalten von mir zwecks Reparatur seit einem Jahr. Fenster schließt nicht im SZ.
    Vermieterwechsel ohne Benachrichtigung. Katastrophal

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Grotenrath Stadt Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schönen guten Tag.
    Mein Freund Lukas Xantinedes hat Sie mir Ihren Betrieb vorgeschlagen, da es bei Ihnen sehr viel Abwechslung gibt. Ich bin wie für diesen Job gemacht da ich sehr gut mit Menschen kann und gut zupacken kann. Daher möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Einer meiner Stärken ist ich bin sehr flexibel und ich bin sehr lernfähig. Zur Zeit besuche ich die Willy-Brand-Gesamtschule in Übach-Palenberg u d mache meine Fachoberschulreife. Ich würde mich bei einer Rückmeldung zu einem Persöhnlichen Gespräch sehr freuen!
    Mit Freuntlichen Grüße
    Nico-Enis Ahrens
    Tel. 015788078709

    geschrieben für:

    Partyservice in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Ruttert-Kanand hat steht's ein offenes Ohr und ist sehr gründlich und kompetent bei den U-Untersuchungen und bei Krankheiten. Dr. Wüller ist für die größeren zuständig aber ebenfalls ein super Kinderarzt. Beide geben immer alles! Ich bin sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Niederheid Stadt Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einmalig.
    Die Aufmachung ist schon extrem geil, ein alter Stall, liebevoll restauriert, mit reichlich Deko aufgehübscht und buntgemischten Möbeln bestückt. Hier kann man nicht nur hausgemachten Kuchen und Frühstück geniessen, hier wird auch zum stöbern eingeladen. Nicht nur die Mitarbeiter, auch das Publikum scheint gesellig zu sein und an Anregungen für Gesprächsstoff mangelt es hier sicherlich nicht. Das Frühstück habe ich noch nicht probiert, aber das werde ich nachholen, Empfehlungen habe ich heute reichlich dafür bekommen

    geschrieben für:

    Cafés in Beeck Stadt Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schmeckt gut und hat früh offen. Nettes Personal und die Preise sind auch normal und nicht zu teuer. Empfehlung

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leckeres Gebäck. Schmeckt immer wieder gut und die Teilchen sind auch nicht zu klein. Ist jedoch etwas teurer.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ganz normaler Lidl. Hat alles was man braucht. Ist nicht der Neuste aber liegt gut, da der Rewe bspw. direkt daneben liegt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.