Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geilenkirchen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ESirges

    Gut organisiert, zielführende Beratung bekommen, flott abgearbeitet, erfolgreich unser Thema erledigt.
    Ich habe den Notar bereits 5x um Hilfe gebeten und immer ein Gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit gehabt.

    geschrieben für:

    Notare in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Iriguen

    Ein Stern ist noch immer zu
    viel.
    Die Arbeit des Büros bzw.
    Herrn Bäumer selbst ist des
    Namens Steuerberater/Büro
    nicht würdig. Wir können
    einen fehlerhaft ausgeführten
    Dauerauftrag bereits seit 28
    Tagen nicht zurück
    bekommen. Unendliche
    Telefonate mit netten Damen,
    die angeblich die
    Kontoauszüge vom Postbank
    seit 2 Wochen nicht zugesandt
    bekommen (Electronic banking
    scheint in diesem Büro nicht
    vorhanden zu sein), die
    "richtige" Kollegin ist nicht am
    Platz, Geldeingang ist trotz der
    genaen Angabe der
    Bankdaten nicht festzustellen
    usw usf, ständige Ausreden...
    Der Unwille, den zu Unrecht
    erhaltenen Betrag zu erstatten,
    ist klar erkennbar. Selbst unser
    Kontoauszug, als Beweis für
    die Zahlung, hilft nicht. Also wenn dieses Steuerbüro
    so miserabel arbeitet, wie
    unsere Erfahrung zeigt, dann
    Glückwunsch an seine
    Kunden... Wir hätten da nicht
    so großes Vertrauen...

    geschrieben für:

    Steuerberater in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MarcDa

    Schlimmste Bank wo ich jemals Kunde war. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich hie rniemals Kunde geworden. In der Woche Abends und an Sa, So und Feiertagen überhaupt keine Möglichkeit an Bargeld zu kommen als Commerzbank Kunde. Da ist man gezwungen, wenn man Bargeld braucht an eine Fremdbank zu gehen und dort hohe Gebühren zu zahlen. Dann ist die Commerzbank noch nicht mal bereit, die Gebühren kulanterweise zu erstatten, obwohl man schon seit Jahren guter Kunde ist und bisher zufrieden war. So behält man seine guten Kunden definitiv nicht...

    geschrieben für:

    Geldautomaten / Banken in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Beckers hat mir aus einer von meinem bisherigen Steuerberater angeblich aussichtslosen Situation geholfen und mein Unternehmen somit gerettet. Daher danke nicht nur ich ihm sonden auch meine Mitarbeiter. Ich kann ihn daher uneingeschränkt und aus tiefer Überzeugung nur weiterempfehlen. Herr Beckers ist kein Freund von vielen Worten. Er lässt seine Taten für sich sprechen. Vielen Dank dafür !

    geschrieben für:

    Steuerberater in Nierstraß Stadt Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.