Mein Erlebnis mit der Commerzbank AG war leider von Enttäuschung und Entsetzen geprägt. Insbesondere der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig. Trotz der günstigen Konditionen, die die Bank bietet, war der Umgangston der Mitarbeiter sehr unpersönlich und patzig. Anstatt professionelle und wohlwollende Unterstützung zu erhalten, fühlte ich mich mit meinen Anliegen nicht ernst genommen und stieß nur auf technische Probleme in der App. Dieses Erlebnis hat meine Entscheidung bekräftigt, meine Geschäfte mit der Commerzbank AG zu beenden. Es ist bedauerlich, dass ein Finanzinstitut von solcher Größe einen so geringen Wert auf qualitativ hochwertigen Kundenservice legt.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 3 Bewertungen
- 33%0%0%0%67%
Bewertungen zu Commerzbank AG
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Schlimmste Bank wo ich jemals Kunde war. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich hie rniemals Kunde geworden. In der Woche Abends und an Sa, So und Feiertagen überhaupt keine Möglichkeit an Bargeld zu kommen als Commerzbank Kunde. Da ist man gezwungen, wenn man Bargeld braucht an eine Fremdbank zu gehen und dort hohe Gebühren zu zahlen. Dann ist die Commerzbank noch nicht mal bereit, die Gebühren kulanterweise zu erstatten, obwohl man schon seit Jahren guter Kunde ist und bisher zufrieden war. So behält man seine guten Kunden definitiv nicht...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
freundlich,und fachmännisch Beratung