Neueste Bewertungen für Geiselhöring

Kann nicht Empfehlen,
    Pampige wie man mit Kunden umgeht.
    Werde mir gut überlegen ich als Kunde wieder komme.
    Empfehlung nein.

Apotheken in Geiselhöring

eknarf49 Du wurdest unfreundlich behandelt? Hast Du Dich denn bei der Leitung beschwert?

Sehr schlechte Erfahrungen.Unfreundlich Keinerlei Kooperation unkompetent. Ihr Ehepartner ist der selbe Nichtsnutz.Auf keinenFall zu Empfehlen

Rechtsanwälte in Geiselhöring

Sehr kompetent u.freundlich,ist sehr zu empfehlen.Hat ein Problem am TV sofort erkannt und hat es mit mir besprochen.Ich bin sehr zufrieden.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Greißing Stadt Geiselhöring

Kompetente Beratung vor Ort, schnelle Lieferung super Service!!Wir haben uns einen Schlafzimmerschrank konfiguriert und dann noch für das Bad einen Schrank und ein Waschbeckenunterschränkchen bauen lassen. Der Schreiner hat umgehend einen Vorort Termin gemacht um alles selbst nochmal auszumessen. Die Montage lief absolut reibungslos- nur zu empfehlen!!!

Holz / Tischlereien in Geiselhöring

Sehr zuverlässig, top Arbeit schnell und reibungslos. Würde diese Firma jederzeit wieder kontaktieren für jegliche Bauarbeiten.

Sonstige Gewerbe in Sallach Stadt Geiselhöring

Wir haben eine Katze von der Tierhilfe Hainsbach geholt und haben nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die Katzen werden sehr gut gehalten, man wird freundlich und sehr kompetent beraten und betreut.
    Ich kann die Katzenhilfe sehr empfehlen.
    Wir sind so froh über unsere Mieze.

Tierpensionen / Vereine in Hainsbach Stadt Geiselhöring

Rechtsanwälte in Geiselhöring

Handwerklich sehr gute Küche, alles selbstgemacht und das schmeckt man auch. Kreative, riesige Portionen! Saugeiles Essen Hammer

Vereine in Geiselhöring

In meinem Anwesen in Geiselhöring musste kürzlich leider eine riesige, ca. 92 Jahre alte Buche entfernt werden, weil sie der Hitze und anhaltenden Trockenheit im letzten Jahr, zum Opfer gefallen war. Deswegen suchte ich, wie auch schon in der Vergangenheit Rat bei Herrn Wolfgang Kammermeier und wurde von ihm bestens beraten. Alle hierzu notwendigen Arbeiten wurden zu meiner größten Zufriedenheit, sehr schnell, super sauber und auch preisgünstig ausgeführt. Besser geht es wirklich nicht!

Nutzfahrzeuge in Geiselhöring

von BK306

Auch meine Edelstahlaußenkamine wurden zur vollsten Zufriedenheit montiert und angeschlossen. Sehr gutes Fachwissen und immer freundlich!

Empfehlenswert !

Öfen und Kamine in Haindling Stadt Geiselhöring