Neueste Bewertungen für Geisenfeld

Für unsere Firma haben wir einen Werbepartner gesucht, der auch in kleinen Stückzahlen seriös arbeitet. Für die kleinen Stückzahlen hat sich der Außendienstmitarbeiter viel Zeit genommen, toll beraten und selbst der 400 € Auftrag wurde zuverlässig realisiert mit meinen Logodruck-Anforderungen. Seit nun schon ein paar Jahren vergeben wir gerne unsere Aufträge an die TIP und es sind neben den kleinen 100 € Aufträgen auch schon ein paar 2500 € Aufträge geworden. Die anderen Anbieter hatten entweder keine persönliche Beratung (die Onliner und oft versteckte Kosten oder Artikel sah auf dem Bild toll aus und in echt eine Enttäuschung) oder es kam ein Verkäufer, der einem gleich hohe Stückzahlen aufdrücken wollte. Daher ist das hier ein sehr angenehmer und kompetenter, ehrlicher Partner. Weiter so

Werbeartikel / Werbeagenturen in Geisenfeld

Die Real Estate T&M GmbH überzeugt. Sehr freundlicher und kompetenter Makler. Die fachliche Kompetenz und persönliche Art und Weise haben mich zu total überzeugt. Ich war ohne Bedenken sehr zufrieden und kann Herrn Dandl nur empfehlen. Ich würde keinen anderen mehr beauftragen.
    Es ist stets jemand erreichbar und beantwortet Fragen sofort und ausführlich. Sehr empfehlenswert.

von JD.

Als wir in einer Notlage waren und er zufällig vor Ort war, half er sofort. Er schob uns auch die Tage danach immer wieder in seinen vollen Kalender mit rein und leistete Hervorragende Arbeit. Ein super Team. Freundlich, fleißig und auch die Preise mehr als fair. Ich kann ihn nur empfehlen.

Gartenbau in Gaden bei Geisenfeld Gemeinde Geisenfeld

von JD.

Das Ambiente ist sehr edel und gemütlich. Wir gehen super gerne hier her, da es auch mit Kindern ein stressfreier Besuch wird, dank der super schönen Spielecke oben. Die Kinder können dort super schön spielen und die Erwachsenen direkt daneben sitzen. Die Bedienungen sin allesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren letztens mal wieder dort und bestellten die Grillplatte. Was soll ich sagen, diese war der Hammer. Sehr sehr lecker und viel Auswahl.
    Die Preise sind hier leider etwas hoch, allerdings muss ich sagen, dass ich gerne mehr zahle wenn der Rest drum herum passt. Ein besuch hier her ist sehr empfehlenswert!!

Cafés in Geisenfeld

Immobilien / Wohnungsbau in Geisenfeld

Ich war im Sommer beim Gasthof birnthaler. Ich habe eine gute Atmosphäre im Biergarten erlebt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat im Stress echt keinen übersehen. Ich habe die Rinderlende und mein Mann das wirtshausschnitzel gegessenen. Alles war sehr gut. Für die Rinderlene Argentinisch und dem Wirtshausschnitzel haben wir uns Tage danach noch unterhalten. Alles im allen würde ich dieses Lokal sehr empfehlen da es noch eine bayerische Wirtschaft mit frischem Augustiner vom Fass ist. Bei unserer Familie ist das der Geheimtipp Nummer 1. Dann viel Spass beim testen

Bayrische Restaurants in Zell Stadt Geisenfeld