Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geisenfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Gärber, er ist einer der besten Zahnärzte die ich jemals hatte. Er ist absolut kompetent in allem was er tut, mit großem fachlichen Wissen, der einem stets alle Fragen die man zu einer Behandlung hat in Ruhe erklärt und beantwortet. Seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich, eine Praxis in der sich groß und klein wohlfühlt. Ein Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Geisenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hatte ein Seh- Problem, Herr Sturber konnte mir durch seine Kompetenz helfen

    geschrieben für:

    Optiker in Geisenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Spitzen Heilpraktiker.....der beste, den ich je erlebt habe!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Geisenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Schneider ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker für Psychotherapie / Klinische Hypnose in Geisenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach ein Spitzenarzt, bin seit über 20 Jahren bei Dr. Kistler. Nimmt sich Zeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Geisenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.