Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geisenheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gläser

    Hallo Ihr habt sehr wertvolle FAHRER, die Wissen WIE MAN GELD macht !! Euer PECH ich bin selbst im BESITZ "eines FAHRGAST BEFÖRDERUNGSSCHEINES ". Bewusst den weiteren WEG zu wählen, ist schon sehr dreist !! Krankenhaus...Geisenheim Bahnhof ... Durch die Stadt und auf der Lach 14,30 € !! Und ich habe die Fahrt selbst gekürzt, ich wollte eigentlich zur Prälat Werthmann Str. !!!! WAS HÄTTE MIR DAS NUR NOCH " MEHR GEKOSTET ", wenn ich bei meinen ZIEL geblieben wäre........Bodenlose Frechheit liebe CHEFIN !! Tattag 6.10.2021...13.00h

    Was würde die allgemeine Taxiverband " WOHL sagen " ...?

    Über EIBINGEN...UMLEITUNG... vorbei.RTK .... Schwimmbad ....u.s.w ist der WEG kürzer..........

    LEHRSTUNDE für ganz unwissende FAHRER / höflich ausgedrückt. ...........

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaSch.

    Das Autohaus ist gut zu finden und man wird sehr freundlich begrüßt. Der Service ist Top. Wünsche werden sofort angenommen ohne das gleich ein Problem entsteht. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, weil ich sehr zufrieden bin mit der Beratung und dem technischen Service.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Geisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann der Typ nicht endlich seinen Laden zumachen und die Leute in Ruhe lassen. In den Verkauf sollte man mit so einer Einstellung nicht gehen

    geschrieben für:

    Getränke in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte Frau Seelbach-Reineck mit einer für mich sehr wichtigen und folgereichen
    familiären Angelegenheit beauftragt und bin sehr enttäuscht worden.

    Sie beriet mich derart, dass mir große Nachteile entstanden. Zudem bearbeitete sie Anträge/Unterlagen wiederholt nicht, so dass es zu Verzögerungen kam und mir weitere Nachteile entstanden. Selbst Anfragen seitens des Gerichts in meiner Angelegenheit beantwortete sie nicht. Erst mit dem Wechsel zu einer anderen Anwältin habe ich Unterstützung erfahren.

    Leider kann ich von einer Beauftragung dieser Anwältin nur abraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte Frau Seelbach-Reineck mit einer für mich sehr wichtigen und folgereichen
    familiären Angelegenheit beauftragt und bin sehr enttäuscht worden.

    Sie beriet mich derart, dass mir große Nachteile entstanden. Zudem bearbeitete sie Anträge/Unterlagen wiederholt nicht, so dass es zu Verzögerungen kam und mir weitere Nachteile entstanden. Selbst Anfragen seitens des Gerichts in meiner Angelegenheit beantwortete sie nicht. Erst mit dem Wechsel zu einer anderen Anwältin habe ich Unterstützung erfahren.

    Leider kann ich von einer Beauftragung dieser Anwältin nur abraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Anwalt.
    Immer erreichbar.
    Jede Frage wurde sofort beantwortet.
    Sehr zu empfehlen.
    Wir waren und sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jacco

    Seit über 30 Jahren,sehr Korrekter Mann.Hab schon einige Vertreter kennengelernt, der ist der beste.Was ich mit Sicherheit sagen kann,er versucht immer das beste heraus zu suchen,auch wenn man nicht so viel bezahlen kann.Das Preis Leistungsverhältnis hat von jeher gestimmt.Er kann auch mal Kritik ertragen,die sich nicht auf ihn sondern auf die dem entsprechende Versicherung beläuft.Kann ihn nur Empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Anwalt.
    Immer erreichbar.
    Jede Frage wurde sofort beantwortet.
    Sehr zu empfehlen.
    Wir waren und sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Anwalt.
    Immer erreichbar.
    Jede Frage wurde sofort beantwortet.
    Sehr zu empfehlen.
    Wir waren und sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    seit Jahren immer tolles Essen, super nette Leute und mehr als faire Preise. Wir gehen selten essen, aber wenn, dann nur dorthin .haben auch schon Freunde damit ansteckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.