Neueste Bewertungen für Geisenheim

Ein freundlicher junger Mann. Berät in sachen Alarmanlage sehr gut. Für mich als Laien konnte er mir die Sache verständlich erklären.

Sicherheitstechnik in Geisenheim im Rheingau

Seit Jahren unser Tier Hausarzt und er hat schon sehr viel für unsere Tiere getan.Er ist stets bereit und offen wenn es um die Erhaltung und Förderung der Lebensqualität unserer Tiere geht.Vor 2 Wochen erst hat er bei unserem Hund einen Tumor diagnostiziert und obwohl seine Sprechstunde bereits dem Ende zu ging hat er noch operiert. Er ist immer engagiert und lieb zu unseren Fellnasen.Jede Frage wird geduldig beantwortet sei die Praxis noch so voll.
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind alle top.Unser Hund geht immer fröhlich und gerne in die Praxis...Das sagt eigentlich alles....Ich bin dankbar für diese tolle Praxis...

Fachärzte für Tiermedizin in Geisenheim im Rheingau

Wir waren und sind bis heute überrascht wie professionell Herr Keßeler unseren Garten geplant und designt hat.
    Wir bekamen mit einem Video 3 Monate vor Baubeginn schon ein perfektes Bild unseres neu gestaltetet Gartens als 3D-Animation. So etwas hätten wir uns auch beim Bau unseres Hauses gewünscht. Perfekte Betreung bis zum Schluss und auch jetzt noch, bei Fragen zu Pflanzen, immer, wenn auch nicht sofort, erreichbar und für uns greifbar.
    Das Team hat die Baustelle immer ordentlich verlassen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren immer durchgehend betreut.
    Das Ergebnis ist unglaublich geworden. Wirklich ein Garten zum Wohlfühlen und Entspannen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Familie Lange

Gartenbau / Saunaanlagen und Saunazubehör in Stephanshausen Gemeinde Geisenheim

von sw-rhg

Sehr gut! Große Empfehlung! Seit gut 14 Jahren hat mir Herr Rechtsanwalt Mahr in allen Belangen des Mietrechts stets sehr geholfen. Fachlich sehr kompetent und erfahren. Auch persönlich immer ein offener und freundlicher Umgang. Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber wenn, dann möchte ich neben den üblichen Bemerkungen auch etwas hervorheben. Durch unsere GmbH & CoKG bin ich leider seit vielen Jahren im Gesellschaftsrecht mit zahlreichen anderen Rechtsanwälten „beschäftigt“. Und musste leider die Erfahrung machen, dass bei einigen Rechtsanwälten, oder deren Kanzlei, zuerst mal das finanzielle Interesse der Kanzlei im Vordergrund steht. Leider Tatsache. Ich musste sogar einen RA wegen Schlechtleistung/Falschberatung verklagen, und gewann den Prozess. Und hier möchte ich die völlig andere Position von Herrn Mahr hervorheben. Die Interessen des Mandanten stehen hier an erster Stelle. Grundsätzlich in sachlicher und abwägender Form. Wie stehen die Chancen, was sieht der Mandant richtig, und was sieht er falsch. Keinesfalls wird Herr Mahr seinen Mandanten in einen riskanten, oder unverhältnismäßigen Prozess treiben. Auch in Honorarfragen ist Herr Mahr immer sehr fair. Daher gebe ich gerne eine hohe Empfehlung für Herrn Mahr.

Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Geisenheim im Rheingau

Das Restaurant ist ausgezeichnet. Der Service ist herausragend und extrem freundlich sowie zuvorkommend. Egal was wir im Restaurant bestellt haben, wir waren immer von der tollen Qualität überrascht. Bitte weiter so.

Wein in Johannisberg Gemeinde Geisenheim

Wir haben den Service von Taxi Locke für unsere Krankenfahrten benutzt und über 40 Fahrten absolviert. Termine wurden per E-Mail und Telefon arrangiert, doch gab es immer wieder Probleme mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch wurden unsere Verordnungen zu den Krankenfahrten nicht immer akzeptiert und schlussendlich wurden wir noch im Taxi beschimpft und angeschriehen, dass wir permanent Probleme machen würden.
    Unangenehm war auch, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht eingehalten wurden.

Taxi / Fahrdienste in Geisenheim im Rheingau

Unterirdisch. Ich wollte für eine Eigentümergemeinschaft von 4 Häusern einen Kostenvoranschlag für eine neue Heizung. Wurde zweimal abgewimmelt und an einen Energieberater verwiesen, der genaue Berechnungen anstellen sollte. Nach Konsultation des Energieberaters und Zulieferung der Daten kam der Hinweis, dass derzeit keine Kapazitäten für einen Auftrag. Typisch für Handwerker zur Zeit.

Heizungen / Installateure in Geisenheim im Rheingau

Super flexible engagierte junge Frau. Termine selbst in den späten Abendstunden möglich, auch für Menschen die lange im Büro arbeiten. Entspannende Atmosphäre. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

M.B.

Massagen / Wellness, sonstige in Geisenheim im Rheingau

Wir sind total begeistert. Wir wollten zwei total unterschiedliche Motorroller haben und wurden Beide individuell und kompetent beraten und haben so jeweils die richtige Wahl getroffen. Man hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen. Mittlerweile haben wir auch schon die erste Inspektion bei Gietz machen lassen und fühlen uns sehr gut in dem Familienbetrieb aufgehoben.

Motorräder in Geisenheim im Rheingau

von 13juni

Ich habe schon mal eine Bewertung abgegeben,,wollte eigentlich den Laden nie mehr betreten,,aber da ich in Rüdesheim nicht alles bekomme musste ich nach Geisenheim...Ich dachte es hat sich was geändert,aber ,,nein..Am 26 war ich um ca.12.30 Uhr im Markt in Geisenheim..Ein Verkäufer saß an der Kasse,da sie Schlange gross war kam noch eine Verkäuferin die eine weitere Kasse öffnete..Kaum saß sie,fing sie schon an mit dem Verkäufer laut zu Diskutieren,,er wollte mal eine kurze Pause machen sie sagte das es für eine Psuse keine Zeit wäre..d
    Arafat sagte er das er um 12.30 Uhr Feierabend hätte,,er hoffte es bis dahin auszuhalten.. Daraufhin schrie sie ihn an das er das vergessen könnte,er müsste bleiben..Ich bat sie die Diskussion doch bitte später zu führen,darauf hin sie dann auch ruhig war...Was ist das für Personal,die mit ihren Kollegen umgeht als wären sie nichts wert..Dieser Verkäuferin sollte man mal Manieren beibringen..Der Verkäufer tat mir sehr leid..das ist nun schon das 3 mal wo der Laden zum Nachteil auffiel...Schade das solche Verkäuferinnen beschäftigt werden...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Geisenheim im Rheingau