Neueste Bewertungen für Geisenheim

von Jacco

Seit über 30 Jahren,sehr Korrekter Mann.Hab schon einige Vertreter kennengelernt, der ist der beste.Was ich mit Sicherheit sagen kann,er versucht immer das beste heraus zu suchen,auch wenn man nicht so viel bezahlen kann.Das Preis Leistungsverhältnis hat von jeher gestimmt.Er kann auch mal Kritik ertragen,die sich nicht auf ihn sondern auf die dem entsprechende Versicherung beläuft.Kann ihn nur Empfehlen.

Versicherungen in Geisenheim im Rheingau

Rechtsanwälte in Geisenheim im Rheingau

seit Jahren immer tolles Essen, super nette Leute und mehr als faire Preise. Wir gehen selten essen, aber wenn, dann nur dorthin .haben auch schon Freunde damit ansteckt.

Restaurants und Gaststätten in Geisenheim im Rheingau

Sehr schön eingebettet in das alte Burg-Gemäuer mit herrlichem Ausblick präsentiert sich das einladende Hotel vornehm zurückhaltend auf höchstem Niveau, jederzeit zum Wohlfühlen. Bei dem erstklassigen Empfang, authentisch, ohne viel Schnick-Schnack ist direkt die angenehme Ruhe zu spüren. Auch gegenüber dem mitgebrachten Hund. Das Interieur am Empfang überzeugt durch ein besonders geschmackvolles, helles, lichtdurchflutetes, stimmiges Konzept, genauso wie die Zimmer, an denen es absolut Nichts auszusetzten gibt. Kleine Extra-Details machen den feinen Unterschied zu anderen gehobenen Hotels aus. Super, jederzeit gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Geisenheim im Rheingau

von Wolferl

Neue Haustür wurde nach unseren individuellen Wünschen produziert und eingebaut. Saubere Arbeit . Auf jeden Fall Weiterempfehlung wegen vollster Zufriedenheit.

Ich lebe in Südafrika bin hier bei meinem Onkel in den Ferien. Beim reinigen der Zähne mit der Zahnseide habe ich mir ein Keramik Inlay rausgezogen (ca.15 Jahre alt) habe es zur Seite gelegt und bin damit quasi als neuer und Nottfall Patient in diese Praxis. Frau Dr. Runjaic hat die Behandlung vorgenommen.
    Ich hatte weder Wartezeiten noch andere Unannehmlichkeiten. Die Praxis ist sauber hell und top modern. Von der Receptionistin über die Zahnarzthelferinnen Lehrlinge bis zu Frau Doktor alles nette freundliche und kompetente Menschen die dort arbeiten.
    Warum ich das so ausführlich schildere? Ich habe wie 1000 andere höllische Angst vor Zahnärzten!
    Das hab ich auch mitgeteilt und man hat sich dementsprechend verhalten. Wunderbar!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen 100%
    DANKE

Zahnärzte in Geisenheim im Rheingau

von WBernd

Hochkompetent und sehr familiär. Habe mich bei der Weinverkostung in kleinem Kreis (der Raum ist ja auch nicht groß) sehr wohl gefühlt. Empfehle ich gerne weiter

Wein / Versandhandel in Geisenheim im Rheingau

Eis sehr gut. Tolle Aussenplätze. Service schwankt je nach 'Tagesform'. Aber der neue 'Antritt' der Location hat den Eindruck einer Bahnhofskantine??!! Ich fass' es nicht: früher hatte man den Eindruck es wurde jedes zweite Jahr renoviert, von Mal zu Mal anspruchsvoller und jetzt....das ehemalige billig verrammelt und rechts Wartesaal.....hässlich, geht nicht.

Eiscafés in Geisenheim im Rheingau