Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geisenheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe letztens für meinen Roller der mittlerweile 27 Jahre alt ist eine Tachowelle gebraucht,
    und bin zu Gietz ins Geschäft.
    Ich war sehr überrascht, denn er hatte wirklich noch eine neue Tachowelle gehabt.
    Einfach nur super.

    geschrieben für:

    Motorräder in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe letztens für meinen Roller der mittlerweile 27 Jahre alt ist eine Tachowelle gebraucht,
    und bin zu Gietz ins Geschäft.
    Ich war sehr überrascht, denn er hatte wirklich noch eine neue Tachowelle gehabt.
    Einfach nur super.

    geschrieben für:

    Motorräder in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir haben hier ein Wochenede verbracht. Hotel in sehr schöner Lage. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Bei Ankfunft wir nur auf Anfrage mit den Koffern geholfen. Auf der wunderschön gelegenen Terrasse gibt es keinerlei Service. Man muss sich die Getränke an der Hotelbar holen. Das ist nicht angemessen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Mahr hat uns in vielen Jahren sehr geholfen und wir sind ihm sehr dankbar dafür !
    Er ist kompetent, hilfsbereit und immer da, wenn man Fragen hat oder ihn braucht !
    Wir können Herrn Mahr nur empfehlen !!!
    N+H Wirth

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Super Auswahl! Freundliche Bedienung, an der Fleischtheke sogar mit guter Beratung! M. E. bester Markt im Rheingau. Leider ist die "Verkehrsführung" im Markt nervig und die Kassennutzung unübersichtlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit mehreren Jahren nutze ich nur noch Reico Produkte für unseren Vierbeiner. Seit der gezielten Ernährungsumstellung nach der Beratung von Herrn Eigler, hat sich unser Hund vom Wesen, wie auch von der Fellbeschaffenheit stark ins positve verändert.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter landen und gute Auswahl an Spielen. Habe hier öfter im Sommer mal etwas gekauft. Immer freundlich und nett. Der Laden liegt in Geisenheim. Auch für Menschen die gerne Modelleisenbahn machen, ist der Laden gut geeignet. Liegt sehr zentral und man hat auch ausreichend Parkplätze in der Nähe. Immer wieder ein Besuch wert. Auch für Menschen die beispielsweise ein Geschenk für jemanden suchen , ist der Laden sehr sehr zu empfehlen. Einfach mal schnell rein und sich das passende Geschenk für seine liebsten aussuchen. Es ist garantiert etwas dabei

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Laden, gute Cocktails, gutes Essen. Martin an der Bar ist super freundlich
    Komme gerne hier hin. Die location ist direkt am Rhein. Man sitzt am Wasser und kann hier einen entspannten Tag verbringen. Wir sind oft lange dort und genießen die Zeit. Auch mit Hund ist man willkommen und bekommt auch sofort etwas Wasser für den Vierbeiner. Drinnen wie draußen ist es sehr gemütlich und angenehm zu sitzen. Was soll man sagen? Eine sehr gute Adresse im Rheingau, also nichts wie hin und die Atmosphäre genießen. Hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gläser

    Hallo Ihr habt sehr wertvolle FAHRER, die Wissen WIE MAN GELD macht !! Euer PECH ich bin selbst im BESITZ "eines FAHRGAST BEFÖRDERUNGSSCHEINES ". Bewusst den weiteren WEG zu wählen, ist schon sehr dreist !! Krankenhaus...Geisenheim Bahnhof ... Durch die Stadt und auf der Lach 14,30 € !! Und ich habe die Fahrt selbst gekürzt, ich wollte eigentlich zur Prälat Werthmann Str. !!!! WAS HÄTTE MIR DAS NUR NOCH " MEHR GEKOSTET ", wenn ich bei meinen ZIEL geblieben wäre........Bodenlose Frechheit liebe CHEFIN !! Tattag 6.10.2021...13.00h

    Was würde die allgemeine Taxiverband " WOHL sagen " ...?

    Über EIBINGEN...UMLEITUNG... vorbei.RTK .... Schwimmbad ....u.s.w ist der WEG kürzer..........

    LEHRSTUNDE für ganz unwissende FAHRER / höflich ausgedrückt. ...........

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaSch.

    Das Autohaus ist gut zu finden und man wird sehr freundlich begrüßt. Der Service ist Top. Wünsche werden sofort angenommen ohne das gleich ein Problem entsteht. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, weil ich sehr zufrieden bin mit der Beratung und dem technischen Service.

    geschrieben für:

    Automobile in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.