Neueste Bewertungen für Geisenheim

von Andi 69

Nach meinem Termin Ende November wurde mir von Frau Seelbach gesagt, sie mache ein Schreiben an die Gegenseite. Als ich nach über 2 Wochen noch immer kein Schreiben hatte, rief ich an. Man sagte mir, die Akte würde sie nochmal vorgelegt bekommen. Ende Januar, also über 2 Monate nach meinem Termin hatte sie noch immer nichts geschrieben. In einem Detail wollte sie mich per eMail oder Anruf informieren. Auch das tat sie nicht. Also holte ich den Teil meiner Akte zurück, den ich zurück haben wollte und beendete das Mandat. Das war Freitags. Mittwochs bereits hatte ich die Rechnung in der Post, da konnte sie plötzlich schreiben. Über 220 Euro für ein Beratungsgespräch, ansonsten kam von ihr nichts. Wer sowas als Anwalt hat, braucht meiner Meinung nach keine Feinde mehr. Gruß Andi

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Geisenheim im Rheingau

a wonderful bookshop with a small collection of English books but an amazing order service. overnight delivery.

Buchhandlungen in Geisenheim im Rheingau

von Bordi

Ich bin schon lange Kunde wurde immer fair und freundlich bedient.Werde weiterhin den Laden bei Fragen und anregung Besuchen...

Motorräder in Geisenheim im Rheingau

Ruhe, Erfahrung, gefühlvolle optimale zahnärztliche Behandlung. Faire Beratung, erstklassige Ausführung. Top !

Zahnärzte in Geisenheim im Rheingau

Einmal dagewesen, war ok. Bedient zu werden dauert eine Ewigkeit! Wollten es dann nochmal versuchen. Café halb voll, auf einem einzigen Tisch stand ein Reserviert Schild. Haben uns einen Platz gesucht, zwei Minuten später kam unhöfliche Dame die uns drauf hinweist, dass der Tisch reserviert wäre. Auf Nachfrage ob es einen anderen Tisch gäbe hat sie unfreundlich verneint..wie gesagt nirgends waren Schilder zu sehen. Werden nicht mehr hingehen. Nicht empfehlenswert.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Geisenheim im Rheingau

Ein in ländlicher Idylle gelegener Gasthof mit einem vielfältigen Angebot an Wildspezialitäten, die schmackhaft zubereitet werden. Natürlich sind auch andere Fleischsorten wie Rind und Schwein sowie Fisch im Angebot. Es gibt eine Vielzahl von guten Rheingauer Weinen und ein hervorragendes bayrisches Bier vom Brauhaus Tegernsee.
    Allerdings kostet in diesem Lokal ein Espresso 2,80 €, das ist schlicht gesagt zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Stephanshausen Gemeinde Geisenheim

zuverlässiger service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent- absolut zu empfehlen

Immobilien in Geisenheim im Rheingau

von SW1405

Fachlich kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, nimmt sich Zeit für seine Mandanten, schnelle Bearbeitung der Anliegen.