Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geisenheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Exzellente und kompetente Beratung. Die Terminvergabe war zügig, innerhalb kurzer Zeit hatte ich einen Beratungstermin. Herr Mahr nahm sich viel Zeit um mein Anliegen mit mir zu besprechen und hat mir Lösungsvorschläge aufgezeigt. Ich kann die Kanzlei absolut empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Lebensmittelmarkt gehört zu Edeka
    Oder anders ist ein Edeka Markt.
    Für einen Ort im Rheingau wie Geisenheim
    Optimal da hier ein gutes Angebot vorherrscht.
    Wenn man Reinkommt stößt man gleich im Eingangsbereich
    Auf einen Bäcker der hier integriert ist und auch
    Sonntags geöffnet hat.
    Der Markt macht einen hellen und sauberen Eindruck
    So das man hier lust bekommt einzukaufen.
    Das Sortiment bittet annähernd eine Bandbreite an
    Artikeln an was man so brauch für den alltäglichen Bedarf.
    Parkplätze giebt es in ausreichender Anzahl auch ist
    Der Markt für ortsbewohner gut zu Fuß erreichen.
    Der Markt liegt in Nähe der b42 Bundesstraße also
    Für auswärtige Kunden eher das Auto zu empfehlen.
    Kurtz um diese Edeka Filiale ist eine absolute
    Bereicherung für diesen Ort.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Riesling Weine von der Einzellage Johannisberger Hölle zeichnen dieses Weingut aus; und auch der Pinot Noir ist ein hervorragender Tropfen aus dem Weingut Trenz, wo die Weinbautradition seit 1670 gepflegt wird.

    Ein neues Geschäftsfeld im Weingut Trenz ist die Rebstockpacht, der Weinliebhaber kann sich für die Dauer von 3 bis 25 Jahren einen Rebstock pachten, der dann mit dem Namen des Paten oder der Patin gekennzeichnet wird.

    Auch kann man als Pate bei der Weinlese aktiv mitwirken und man ist hautnah dabei, wenn die Trauben vom "eigenen" Rebstock geerntet werden.

    geschrieben für:

    Wein in Johannisberg Gemeinde Geisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Suche nach einer Location im Rheingau die etwas mehr bietet als nur die Standards, aber nicht "abgehoben" ist, stießen wir nach längerer Internet-Recherche auf das Weingut mit angeschlossenem Gutssauschank Trenz . Die telefonische Reservierung für 4 Personen wurde freundlich entgegengenommen. Da die Wetterlage unklar war, ließen wir offen, ob wir draußen im schön angelegten Innenhof oder doch lieber drinnen sitzen wollten.

    Es wurde dann doch drinnen. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen schönen Tisch direkt am Fenster. Die Tische sind zumindest innen so gestellt, dass man ausreichend Platz zum Nachbarn hat und nicht zwangsläufig die Gespräche mithören muss.

    Das Weinangebot ist sehr gut (wir entschieden uns für 2 Flaschen Riesling Kabinett), die Speisekarte im Vergleich zu anderen Lokalitäten der Region eher übersichtlich, lässt aber sofort erkennen, dass hier jemand am Werk ist, der sich darüber Gedanken gemacht hat - und genau das wollten wir ja auch.

    Wir entscheiden uns für verschiedene Vor- und Hauptgerichte und waren ausnahmlos von allen Gerichten und geschmacklichen Kombinationen begeistert.
    Besonders hervorzuheben: Die gebratene Bluwurst mit karamellisierten Zwiebeln und Kartoffelpürre als Vorspeise, sowie die geschmorten Rinderbäckchen und der Rücken vom Duroc Schwein mit gebratenem Blumenkohl, mariniertem Rettich und Süßkartoffelstampf. Alles ist geschmacklich absolut top und kommt sehr schön angerichtet und in zufriedenstellenden Portionen auf den Tisch. Die Zutaten sind geschmacklich prima aufeinander abgestimmt, der Fisch war perfekt gegart, das Fleisch zart und saftig. Da passt alles rundherum!

    Dennoch, und das sei ausdrücklich erwähnt, ist das ganze nicht abgehoben (für so etwas würde an anderen Stellen deutlich mehr "ChiChi" veranstaltet) und auch Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als nur in Ordnung. Auch das kennen wir leider auch anders.

    Fazit: 4 hochzufriedene Gäste, die sicher wiederkommen werden, sobald es die neue saisonale Speisekarte gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Johannisberg Gemeinde Geisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste was ich je hatte als Beratung im Reisebüro ,sowas von zuverlässig ,freundlich und sehr sehr kompetent ,das ist für mich Reiseberatung und sehr sehr vertrauenswürdig!!! Hut ab von eine Fr Lisa Respekt Respekt Respekt . Lg Soumia Bouziane

    geschrieben für:

    Reisebüros in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle superfaire Beratung! Nimmt sich viel Zeit und gibt eine super Einschätzung, ob es sich lohnt!!! Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wenn du einen perfekten schnitt / farbe / styling brauchst, bist du bei axana goldrichtig. bei ihr passt alles. ich gehe sehr gerne dorthin, fuehle mich gut und der schnitt haelt lang. super-frisoerin

    geschrieben für:

    Friseure in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Wand ten Boom ist eine erfahrene liebenswürdige und äußerst kompetente Heilpraktikerin.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patiiienten. Während ihrer Behandlung (Sie verfügt über zahlreiche Behandlungsmethoden, zu denen aufgrund regelmäßiger Weiterbildungen immer neue hinzukommen.), geht sie gezielt , geduldig und empathisch auch auf die privaten Nöte und Ängste ihrer Patienten ein!!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Macht Terminzusagen und schafft es noch nicht mal ein Angebot abzugeben, nachdem man Termine hatte um alle Details zu besprechen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Stephanshausen Gemeinde Geisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöne Clubatmosphäre mit besonderer Nähe zu den Künstlern. Immer wieder ein Erlebnis und gut für eine Überraschung.
    Das Musiktheater ist einzigartig im Rheingau und hat mit einer eindrucksvollen Bühnentechnik auch viel Anziehungskraft für Künstler aus In- und Ausland.
    Das Veranstaltungsprogramm ist sehr abwechslungsreich. Konzerte, Workshops, Vorträge, App-Camps und vieles mehr bieten einen unterhaltsamen, informativen und kulturellen Rahmen für alle Altersklassen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Diskotheken in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.