Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geisenheim im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter landen und gute Auswahl an Spielen. Habe hier öfter im Sommer mal etwas gekauft. Immer freundlich und nett. Der Laden liegt in Geisenheim. Auch für Menschen die gerne Modelleisenbahn machen, ist der Laden gut geeignet. Liegt sehr zentral und man hat auch ausreichend Parkplätze in der Nähe. Immer wieder ein Besuch wert. Auch für Menschen die beispielsweise ein Geschenk für jemanden suchen , ist der Laden sehr sehr zu empfehlen. Einfach mal schnell rein und sich das passende Geschenk für seine liebsten aussuchen. Es ist garantiert etwas dabei

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte Geld unterschlagen darauf musste der Laden dicht gemacht werden

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WBernd

    Hochkompetent und sehr familiär. Habe mich bei der Weinverkostung in kleinem Kreis (der Raum ist ja auch nicht groß) sehr wohl gefühlt. Empfehle ich gerne weiter

    geschrieben für:

    Wein / Versandhandel in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    a wonderful bookshop with a small collection of English books but an amazing order service. overnight delivery.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.