Neueste Bewertungen für Geislingen b. Balingen

Gutachter von der Handwerkskammer war da,Rechtsanwalt eingeschaltet, die Staatsanwaltschaft kümmert sich darum . Mein Rechtsanwalt kennt ihn schon aus anderen Fällen. Unfassbar was wir hinter uns haben und vor uns. Bitte nachfragen bei der Handwerkskammer. Unzuverlässig, nicht kompetent. Mann zahlt viel Geld im voraus für Material wo nicht vorhanden ist. Des Weiteren werden Materialien verwendet die nicht zulässig sind. Wir sitzen auf einem nicht benutzbaren Bad. Und das nach fast sieben Wochen bauchzeit wo es hieß 14 Tage.

Altbausanierung / Bodenbeläge in Geislingen bei Balingen

Tobias Oswald Können wir uns austauschen. Ich hab wahrscheinlich die gleiche tortur vor mir. Hat auch bei uns sehr unsauber und falsch gearbeitet und ich komm gerade von nem Wasserrohrbruch

Wir bestellen hier öfters Pizza, Salat und Pasta. Wir sind immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt meistens schnell. Auch die indischen Gerichte sind sehr sehr lecker. Preis-Leistung ist auch ok. Die Fahrer sind nett. Es kann auch online gezahlt werden wenn mal kein Bargeld im Haus ist. Großartig

Pizza / Italienische Restaurants in Geislingen bei Balingen

Sehr Gute , Service Toll ,Mechaniker leisten sehr Gute Arbeit ,Preis und Qualität TOP ,komme schon seit Jahren und werde auch immer wieder kommen

Autowerkstätten in Geislingen bei Balingen

von N2

Ein sehr Tolles und nettes Friseur-Team
    Mit meiner Frisur bin ich immer zufrieden :)
    Kann ich nur weiterempfehlen :)

Friseure in Geislingen bei Balingen

leider keine guten Erfahrungen gemacht, nicht nur heute.
    wollte gerade in Geislingen 1 Paar Kinderschuhe umtauschen wegen defekt der Schuhe(Gewährleistung kannte sie nicht). Ich kam in das Geschäft rein, niemand an der Kasse nur ein Kunde im Laden trotz der Aktion kaufe 3 und zahl 2.... ich warte und warte und warte, niemand kommt . . . nach gefühlten 10 minuten kam dann eine Frau welche auf mich zukam ganz entspannt, wir sind leider gerade zu wenig Mitarbeiter deswegen musste ich warten und es tut ihr Leid.
    Ok dachte ich mir kein Problem das kann ja mal passieren :-)
    Schuhe tauschen geht nicht kein Ersatz da und Geld zurück geht nicht da hat die Geschäftsleitung was dagegen aber sie könne die Schuhe einschicken an den Hersteller oder dem Schumacher geben ... jetzt muss ich halt warten je nachdem was möglich wäre... auf meine FRage wie lange es dauert konnte sie nur sagen das es drauf ankommt und sie meldet sich bei mir auf dem Handy...
    Also mal wieder warten.... wieder mal ein Paar Winterschuhe welche ich hier umtauschen darf... weiter später wieder gerne sobald neue Informationen habe...

Schuhe in Geislingen bei Balingen

Hier gebe ich immer meine Pakete Im Hermes Paketshop ab. Die Mitarbeiter sind sooooo nett. Auch wenn nichts gekauft wird. Es gibt eine große Getränkeauswahl und ein bisschen anderes Sortiment - Wurst, Süßigkeiten, Zeitschriften usw.

Lebensmittel in Geislingen bei Balingen

Ich mag es hier total. Spaß für die ganze Familie. Hier wird man schon an der Kasse nett begrüßt. Das Schwimmbad ist sauber und verfügt über viel Liegewiese. Der Preis ist total in Ordnung. Für die Kleinen gibt es einen tollen Bereich mit planschbecken und Rutsche. Im Größen Becken gibt es eine Rutsche; einen Nichtschwimner- und Schwimmerbereich. Duschen und Toiletten sind sauber

Stadtverwaltung in Geislingen bei Balingen

Das Schützenhaus in Geislingen bei Balingen ist absolut empfehlenswert. Die Gaststätte liegt schön außerhalb und eine wirklich tollen Gegend. Man kann auch prima hinlaufen. Es sind aber auch genügend Parkplätze vorhanden. Man kann im Sommer auch draußen sitzen. Die Mitarbeiter und Besitzerin sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen und Salatbuffet (alles frisch) sind ausgezeichnet und preislich fast unschlagbar. Das Restaurant ist familienfreundlich. Es gibt eine Wickelmöglichkeit. Finde ich super. Gibt es nicht überall.

Hier gehe ich gerne wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Geislingen bei Balingen

Pizza / Italienische Restaurants in Geislingen bei Balingen

Absolut zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und beantworten alle Fragen. Wenn etwa nicht vorrätig ist wird es bestellt. Man erhält die Bestellung dann am nächsten Tag.
    Man bekommt beim Einkauf Sonnentaler. Diese kann man sammeln und dann gegen schöne Dinge eintauschen.

Apotheken in Geislingen bei Balingen