Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige

1. Fakler Josef W. Dr.med. Dr.biol.hum. Hautarzt Allergologie Umweltmedizin Ambulante Operationen u. Rosemarie

Branche: Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Stuttgarter Straße 100, 73312 Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 96 04 40

In der Tat dieser vermeintliche Dr.Dr hat sich in den Jahren offenbar nicht geändert. Ich kann meinen Vorgängern Heinrich und Wolf nur viel Beifall sollen. Genauso wenig kann ich verstehen wie manche Patienten relativ gleichgültig, offenbar besser dazustehen falls er mal reinschaut eine gute Bewertung abgeben. Jedenfalls was mich betrifft hat er mir über Jahre eine KCreme verschrieben für meine trockene Kopfhaut die mir fast alle Haare gekostet hätte. Schon in der Apotheke wurde ich gewarnt. Der Apotheker warnte mich diese Creme ist überhaupt nichts sie müssen sie sehr lange anwenden und werden keinerlei Erfolg haben. Ich habe dies für einen Scherz gehalten. Nachdem ich jedoch nach jahrelanger Anwendung tatsächlich diese Erfahrung gemacht habe muss ich mich fragen was ist das für ein Arzt. ????Ursprünglich hatte ich die Hoffnung dass der zweifache Doktor doppelt so gutes wie ein normaler Doktor.Nachdem ich Zwischenzeit ja doch seine Persönlichkeit kennenlernen musste und er mit Arroganz und Selbstherrlichkeit wohl kaum mehr zu übertreffen ist fast offenbar alles zusammen. Was nun die Wartezeit anbelangt so war das auch für mich der Albtraum. Ich musste 2 Stunden warten obwohl ich einen Termin hatte und mitten am Tag meine dringenden Arbeiten unterbrechen musste. Gott sei Dank gibt es auch noch qualifizierte und freundliche Ärzte. wenn es um die Behandlung geht.Einen Stern hat er nicht verdient.

2. Sternklinik GmbH

Branche: unbekannt

Stuttgarter Str. 111, 73312 Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 30 71 47

Seehr gehrtee Damen und Herren

Ich habe Ihre anzeige in der internet gelesen und möchte ich bei Ihnen bewerben.
    Zuerst ich bin Frau Arifi Drita und ich komme aus Serbien und ich bin 19 jahre alt.
    Ich habe die mittle Schule abgeschloss mit einen sehr gute note und mit beruf bin ich krankenschwester.Ich bin zurzeit in Detuschland weil mein eltern wohnen hier und ich interesire mich ein job in diesem bereich.Ich würde gern arbeiten als krankenschwester wen Sie ein möglichkeit mich geben kan.
    Um eine positive antwort wurde ich mich sehr freuen.ich warte auf eine baldige antwort von Ihnen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Arifi Drita

3. Bausch Fliesen und Natursteine GmbH

Branche: Fliesen / Natursteine

Schillerstraße 54, 73312 Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 938 20

Gute Beratung, gute und saubere Arbeit. Mitarbeiter und Firmen arbeiten zuverlässig und termingerecht!

4. Erin Automobile, Sezer Erin

Branche: Automobile

Roggentalstr. 2, 73312 Eybach Stadt Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 98 61 33

Wir sind begeistert. Ich selbst hätte mich gefreut einen solchen Handler für mein Auto gehabt zu haben.So etwas freundliches,zuvorkommendes,kompetenntes und ehrliches kann mann nur weitergeben. Meine Tochter hat sich einen Dacia Logan ausgesucht.Sie hat dem Verkäufer auf Freitag einen Termin zur Probefahrt ausgemacht.Da Ihr das Auto zusagte,aber wir aus Oberfranken anreisten,war es kein Problem das Auto uns sofort mitzugeben.Es wurde der Kundendienst gemacht und das Auto zur HU vorgefahren. Mit den Kennzeichen gab es auch keine Probleme.Wir können nur sagen ,,Ihr seid Spitze und macht weiter so".Das ist noch Dienst am Kunden.
    MfG.die Nikoläuse

5. Aufhausen Dorfladen

Branche: Einzelhandel

Steinboß 19, 73312 Aufhausen Gemeinde Geislingen an der Steige

Tel: (07334) 924 87 00

Unser Dorfladen ist auf jedenfalls ein Besuch wert....eine große Auswahl am Sortiement ... auch unser Cafe läd zu einer kleinen Auszeit ein ......gute Auswahl an Kuchen oder süßen Stückchen aus der Bäckerei Kalik aus Gosbach ....

6. Fezer Matthias Dr.med.dent. , Hascher Dagmar Dr.med.dent. Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Eybstr. 16, 73312 Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 939 60

Vermutlich ganz kompetente und erfahrene Zahnarztpraxis, in schickem Neubaugebäude der örtlichen Klinik - und Parkplätzen nur gegen Bezahlung.
    Im Inneren ein Hühnerstall: Laut, chaotisch, entsetzlich - der Wartebereich ist kaum getrennt von einer im offenen Eingangsbereich positionierten Anmeldung, die andauernd hochfrequentiert ist und mit sehr lauten Telefon - oder Patientengesprächen beschäftigt, während hektische Ärzte und Helferinnen ständig vorbeirauschen und sich einmischen - dasselbe wiederholt sich dann im Behandlungszimmer - kaum getrennt von der Umgebung und genau so erfüllt von Hektik, Chaos, Lautstärke -
    das schafft kein Vertrauen, jedenfalls nicht für sensible Menschen.

7. DEPOT Geislingen, EKZ Nel Mezzo

Branche: Wohnaccessoires / Dekorationen

Bahnhofstraße 94, 73312 Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 305 99 25

Kennste ein Depot, kennste alle Depots . . .
    Ja leider, so isses. Und nachdem die inzwischen an jeder Ecke eine Filiale haben:
    gäääähn.
    Möchte der Kunde nicht überrascht werden ?
    Was Neues entdecken ? Was finden, statt suchen ?
    Corporate Identidy machts leider unmöglich.
    Diese vertikalen Ketten kapieren nicht, dass man viel gewinnen würde, ein durchaus gleiches Sortiment, wenns schon sein muss, wenigstens in unterschiedlichen Environments zu zeigen.
    Und den lokalen Ver-käufern etwas mehr zuzutrauen, als nur Waren verräumen und Kasse bedienen.

8. Diakonie-Kaffeehaus

Branche: soziale Hilfsdienste / Cafés

Moltkestr. 27, 73312 Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 98 48 96

Ganz liebe Leute da ! Super lecker selbstgebackener Kuchen wie von Mutti.
    Natürlich mit passendem Kaffee ;)
    Leider immer viel zu wenige Gäste. Warum ???
    Hingehen ! Tolles Projekt, muss unterstützt werden.
    Wohlfühlen! Pause machen ! Und im nebenan niedergelassenen Trödelladen der Diakonie noch was Schönes, Überraschendes zum Mitnehmen finden.

9. Ebner GbR Peter u. Udo Ebner

Branche: Glaser / Tischlereien

Grube-Karl-Str. 26, 73312 Geislingen an der Steige

Tel: (07331) 95 13 10

Sehr zuverlässig, kompetent, schnell und erfahren.
    Was will man mehr ?
    Alle Termine wurden püntlich eingehalten.
    Kompetente Beratung, sogar außerplanmäßige Problemlösung ohne großes TamTam.
    Arbeit dann perfekt und flott ausgeführt.
    Verlässlich, gut und immer wieder, danke !

10. Netto Marken-Discount - City Filiale

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Überkinger Straße 8, 73312 Geislingen an der Steige

Super übersichtlich, kompakt und damit perfekt für den schnellen Durchlauf auf der Suche nach Basics, die sich auch alle finden, zusätzlich zu einer erstaunlich großen Auswahl an BIO Lebensmitteln, und teilweise wirklich verblüffenden Sonderangeboten.
    Ladengestaltung ästhetisch noch graue Vergangenheit, auch relativ schmuddelig, also sauber sieht anders aus, liebe Nettoianer !