Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige

von Jayco

Branche: Fitnessstudios

Mit Abstand das beste Studio in Geislingen und Umgebung. Sehr groß, viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten und eine schöne Saunalandschaft!

Branche: Brautmoden

Ich habe hier mein Traumkleid gefunden. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Die Beratung war toll. Vielen Dank!

Branche: Hörgeräte

Ich bin mir sicher das die Pille man sich vorstellen kann ich liebe es wenn ich das Geld ist da jz fest eingeschrieben und dann noch die Möglichkeit die ich Tagelang ich habe mich sehr über eine Antwort von dir zu schreiben und ich habe einfach keine Lust auf ein neues

Branche: Tischlereien

Ich hatte von dieser Firma eine Wohnungstür einbauen lassen. Nach ca. 10 Jahren hat sich mein Haus etwas abgesetzt werden, und die Tür musste neu ausgerichtet werden. Ich habe mit der Fa. Ebner vereinbart, dass jemand vorbeikommen soll, um Abhilfe zu schaffen. Bisher ist ein halbes Jahr lang nichts passiert, obwohl ich fast jede Woche angerufen habe, um Handlungsbedarf zu signalisieren. Auch versprochene Rückrufe erfolgten nicht. Mittlerweile habe ich aufgegeben. Von gutem Service kann also keine Rede sein. Vorsicht bei diesem Betrieb!

Branche: Postdienste

Ein Elektrogeschäft, das telefonisch NICHT ERREICHBAR ist ?!?!?
    Nö !

pfehlen!! Grüße aus
    Geislingen/Stg.
    Peter Becker

Branche: Ergotherapie / Mediation

Herr Schurr ist sehr Kinderfreundlich , uns hat es sehr gefallen. Es gibt ein breites Angebot für Kinder . Mein Sohn fühlte sich vorallem im Sportraum und Tischkicker sehr wohl .
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

In der Tat dieser vermeintliche Dr.Dr hat sich in den Jahren offenbar nicht geändert. Ich kann meinen Vorgängern Heinrich und Wolf nur viel Beifall sollen. Genauso wenig kann ich verstehen wie manche Patienten relativ gleichgültig, offenbar besser dazustehen falls er mal reinschaut eine gute Bewertung abgeben. Jedenfalls was mich betrifft hat er mir über Jahre eine KCreme verschrieben für meine trockene Kopfhaut die mir fast alle Haare gekostet hätte. Schon in der Apotheke wurde ich gewarnt. Der Apotheker warnte mich diese Creme ist überhaupt nichts sie müssen sie sehr lange anwenden und werden keinerlei Erfolg haben. Ich habe dies für einen Scherz gehalten. Nachdem ich jedoch nach jahrelanger Anwendung tatsächlich diese Erfahrung gemacht habe muss ich mich fragen was ist das für ein Arzt. ????Ursprünglich hatte ich die Hoffnung dass der zweifache Doktor doppelt so gutes wie ein normaler Doktor.Nachdem ich Zwischenzeit ja doch seine Persönlichkeit kennenlernen musste und er mit Arroganz und Selbstherrlichkeit wohl kaum mehr zu übertreffen ist fast offenbar alles zusammen. Was nun die Wartezeit anbelangt so war das auch für mich der Albtraum. Ich musste 2 Stunden warten obwohl ich einen Termin hatte und mitten am Tag meine dringenden Arbeiten unterbrechen musste. Gott sei Dank gibt es auch noch qualifizierte und freundliche Ärzte. wenn es um die Behandlung geht.Einen Stern hat er nicht verdient.

Branche: unbekannt

Seehr gehrtee Damen und Herren

Ich habe Ihre anzeige in der internet gelesen und möchte ich bei Ihnen bewerben.
    Zuerst ich bin Frau Arifi Drita und ich komme aus Serbien und ich bin 19 jahre alt.
    Ich habe die mittle Schule abgeschloss mit einen sehr gute note und mit beruf bin ich krankenschwester.Ich bin zurzeit in Detuschland weil mein eltern wohnen hier und ich interesire mich ein job in diesem bereich.Ich würde gern arbeiten als krankenschwester wen Sie ein möglichkeit mich geben kan.
    Um eine positive antwort wurde ich mich sehr freuen.ich warte auf eine baldige antwort von Ihnen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Arifi Drita

Branche: Fliesen / Natursteine

Gute Beratung, gute und saubere Arbeit. Mitarbeiter und Firmen arbeiten zuverlässig und termingerecht!