Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige

Ich bekomme in dem Laden immer Wertigkeit unverwechselbar schöne Teile zum fairen Preisen und die Leute
    die mich da bedienen haben es richtig drauf ich komme schon sei fast 30 Jahren in den Laden.

Bekleidung / Mode in Geislingen an der Steige

von calado

Ich finde euerer fahrplan was Arbeitnehmer angeht zum kotzen. Mein Mann arbeitet in Wiesensteig und ist auf dem Bus angewiesen .wenn er nachtschicht hat fährt Ihr um 19;55, oder 21;31...also ist er entweder 1 stunde zu früh oder er kommt zu spät wenn er 22;00 uhr anfangen muss...Genauso in der spätschicht muss er UMSTEIGEN und gleich 2 mal bezahlen...Eine unverschämtheit..Ich hoffe ihr geht alle bankrott eines tages und dann braucht ihr gar nicht mehr zu fahren!!!

Busbetriebe in Geislingen an der Steige

von Bernd73

Sehr schöne Pizzeria mit super Essen! Vor allem Fischgerichte und das Weinfest kann ich nur wärmstens empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Geislingen an der Steige

von Bernd73

Tolles Essen und super gastfreundlich. Besonders das Salat-Buffet gefällt mir sehr gut. Ich gehe in regelmäßigen Abständen in die Krone und wurde bisher noch nie entäuscht. Großes Lob und viele Grüße!

Hotels in Geislingen an der Steige

von Bernd73

Sehr zu empfehlen. Umwerfende Auswahl an frischem Fisch und Fleisch. Auch die gut ausgestattete Spirituosenabteilung gefällt mir gut. Große Auswahl für jeden Geldbeutel. Auch wird großen werd auf regionale Produkte gelegt. Einfach super!

Lebensmittel in Geislingen an der Steige

von Bernd73

Diese Tolle "Pizzeria" befindet sich im alten Kornschreiberhaus in Geislingen a.d.St.. Marco weiß mit kleiner Karte und gutem Wein zu überzeugen. Im Sommer ist es umwerfend schön im Hinterhof der Enoteca.

Restaurants und Gaststätten in Geislingen an der Steige

von Bernd73

Super Essen! Deutsche Küche auf gehobenem Niveau. Nur zu empfehlen! Auch der Biergarten/Terrasse sind im Sommer ein schöner Platz zum entspannen. Echt Super :-)

Massagen in Geislingen an der Steige

Seit gut einem Jahr Besuche ich Natalies Hair Fantasy...ich bin super zufrieden!!!!!!sie war die einzigste die sich getraut hat mich von pechschwarz auf blond um zu färben was topp geklappt hat !!! Zudem hat sie mir eine neue Frisur verpasst die mir super gefällt!!!
    Sehr schönes familiäres Ambiente sehr liebenswertes Personal u Lia hat es Top drauf meine Augenbrauen immer super schön zu machen!!!!
    Danke an Natalie u Team sehr schön das es euch gibt !!! Weiter so

Friseure in Geislingen an der Steige

KristinK Das ist wirklich sehr mutig....von schwarz auf blond - aber Hauptsache ist, dass die Haare keinen Schaden davon tragen und es gefällt :)

noch nie so einen stressfreien Umzug erlebt!
    Sehr flexibel und absolut kompetent, wenn´s drum geht auch unvorhergesehen Probleme zu lösen! DANKE! Jederzeit wieder, denn besser geht nicht!

Umzüge in Geislingen an der Steige

Absolute Katastrophe
    Knapp 4 Stunden Wartezeit und beim mehrmaligen telefonischen Nachfragen immer nur um ne halbe Stunde weiter vertröstet worden

Brennstoffe in Geislingen an der Steige