Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bekomme in dem Laden immer Wertigkeit unverwechselbar schöne Teile zum fairen Preisen und die Leute
    die mich da bedienen haben es richtig drauf ich komme schon sei fast 30 Jahren in den Laden.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von calado

    Ich finde euerer fahrplan was Arbeitnehmer angeht zum kotzen. Mein Mann arbeitet in Wiesensteig und ist auf dem Bus angewiesen .wenn er nachtschicht hat fährt Ihr um 19;55, oder 21;31...also ist er entweder 1 stunde zu früh oder er kommt zu spät wenn er 22;00 uhr anfangen muss...Genauso in der spätschicht muss er UMSTEIGEN und gleich 2 mal bezahlen...Eine unverschämtheit..Ich hoffe ihr geht alle bankrott eines tages und dann braucht ihr gar nicht mehr zu fahren!!!

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd73

    Sehr schöne Pizzeria mit super Essen! Vor allem Fischgerichte und das Weinfest kann ich nur wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd73

    Tolles Essen und super gastfreundlich. Besonders das Salat-Buffet gefällt mir sehr gut. Ich gehe in regelmäßigen Abständen in die Krone und wurde bisher noch nie entäuscht. Großes Lob und viele Grüße!

    geschrieben für:

    Hotels in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd73

    Sehr zu empfehlen. Umwerfende Auswahl an frischem Fisch und Fleisch. Auch die gut ausgestattete Spirituosenabteilung gefällt mir gut. Große Auswahl für jeden Geldbeutel. Auch wird großen werd auf regionale Produkte gelegt. Einfach super!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd73

    Diese Tolle "Pizzeria" befindet sich im alten Kornschreiberhaus in Geislingen a.d.St.. Marco weiß mit kleiner Karte und gutem Wein zu überzeugen. Im Sommer ist es umwerfend schön im Hinterhof der Enoteca.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd73

    Super Essen! Deutsche Küche auf gehobenem Niveau. Nur zu empfehlen! Auch der Biergarten/Terrasse sind im Sommer ein schöner Platz zum entspannen. Echt Super :-)

    geschrieben für:

    Massagen in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit gut einem Jahr Besuche ich Natalies Hair Fantasy...ich bin super zufrieden!!!!!!sie war die einzigste die sich getraut hat mich von pechschwarz auf blond um zu färben was topp geklappt hat !!! Zudem hat sie mir eine neue Frisur verpasst die mir super gefällt!!!
    Sehr schönes familiäres Ambiente sehr liebenswertes Personal u Lia hat es Top drauf meine Augenbrauen immer super schön zu machen!!!!
    Danke an Natalie u Team sehr schön das es euch gibt !!! Weiter so

    geschrieben für:

    Friseure in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    KristinK Das ist wirklich sehr mutig....von schwarz auf blond - aber Hauptsache ist, dass die Haare keinen Schaden davon tragen und es gefällt :)

    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    noch nie so einen stressfreien Umzug erlebt!
    Sehr flexibel und absolut kompetent, wenn´s drum geht auch unvorhergesehen Probleme zu lösen! DANKE! Jederzeit wieder, denn besser geht nicht!

    geschrieben für:

    Umzüge in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolute Katastrophe
    Knapp 4 Stunden Wartezeit und beim mehrmaligen telefonischen Nachfragen immer nur um ne halbe Stunde weiter vertröstet worden

    geschrieben für:

    Brennstoffe in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.