Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zinz

    Super Service, fahre einen Candy und wird jedesmal kostenlos gewaschen und gesaugt und obendrein Mietwagen Kostenfrei. Tolles Autohaus MZ Ulm

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrtes TÜV-Team Geislingen,

    ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen Allen für die jahrelange gute Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

    Wir waren immer sehr mit Ihrem guten Service, Ihren Prüfern, Ihrer fachlichen Kompetenz sowie Ihrer stets freundlichen Art überaus zufrieden.

    Machen Sie weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus Mannhardt
    Geschäftsführer Autohaus Ramminger GmbH

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung / Kfz-Sachverständige in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preis bei Abholung meines Fahrzeugs fast doppelt so teuer wie im Kostenvoranschlag ausgemacht, dazu Personal unfreundlich und das Werkstattgelände sehr heruntergekommen und Baufällig. Keine Empfehlung von mir...

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autowerkstätten in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preis bei Abholung meines Fahrzeugs fast doppelt so teuer wie im Kostenvoranschlag ausgemacht, dazu Personal unfreundlich und das Werkstattgelände sehr heruntergekommen und Baufällig. Keine Empfehlung von mir...

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autowerkstätten in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SiSchn

    Mach selbst die Erfahrung ... lass dich verzaubern...Goldene Hände, ein kreativer Geist, perfekt typ individuelles Styling kombiniert mit professionell durchdachter Coleration , lässt dich neu erstrahlen...Wohlfühlfaktor ,PLV ,alles von A bis Z einfach TOP...hier bis du " Mensch "...wirst wertgeschätzt....

    geschrieben für:

    Friseure in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mehrere Fahrzeuge zur Unfallreparatur Service und mechanischen u. elektrischen Reparaturen in Auftrag gegeben. Perfekte und schnelle Ausführung aller Aufträge, sehr guter Service, sehr freundliches Personal.Sehr faire Preise.
    Ist unbedingt weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autoelektrik in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin zwangsläufig schon recht oft in der Praxis gewesen und wurde auch aktuell wegen einer Unfallverletzung behandelt. Man muss zwar etwas Zeit mitbringen, aber dafür erhält man absolut kompetente Behandlung. Die Arzthelferinnen sind ausnahmlslos sehr freundlch und in der Organisation wahrscheinlich nicht zu übertreffen. Trotz sehr hohem Patientenaufkommen haben die Frauen es voll im Griff und sind dabei immernoch voll freundlich. Ich fühle mich bei Herrn Ladwig ebenso wie bei Herrn Berner in sehr guten Händen, villeicht ein klein wenig unpersönlich, aber dafür extrem kompetent. Sobald ich mich angemeldet habe bin ich relaxt und weis. -Alles passt-. Man muss einfach froh sein dass es solche Praxen gibt......


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FischC

    Auf eine telefonische Anfrage wurde ich sehr unfreundlich vom Apotheker abgekanzelt. Ich werde meine Medikamente wo anders kaufen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TomSand

    Super Beratung alles hat super zusammengepasst sehr viel Gefühl für außergewöhnliche Kombination, hat Spaß gemacht!
    Eine unglaubliche Stimmung herrscht in dem Geschäft Ungezwungenheit man wird mitgekommen, tolles Erlebnis!
    Wir kommen wieder, kann man nur empfehlen! Sandra und Thomas aus Gingen Fils

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geh schon zwei Jahre zu ihr mit meinen Hündinnen bin immer sehr zufrieden sie ist lieb und nett und macht ihre Arbeit super gut

    geschrieben für:

    Hundesalons in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.