Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige

Vermutlich ganz kompetente und erfahrene Zahnarztpraxis, in schickem Neubaugebäude der örtlichen Klinik - und Parkplätzen nur gegen Bezahlung.
    Im Inneren ein Hühnerstall: Laut, chaotisch, entsetzlich - der Wartebereich ist kaum getrennt von einer im offenen Eingangsbereich positionierten Anmeldung, die andauernd hochfrequentiert ist und mit sehr lauten Telefon - oder Patientengesprächen beschäftigt, während hektische Ärzte und Helferinnen ständig vorbeirauschen und sich einmischen - dasselbe wiederholt sich dann im Behandlungszimmer - kaum getrennt von der Umgebung und genau so erfüllt von Hektik, Chaos, Lautstärke -
    das schafft kein Vertrauen, jedenfalls nicht für sensible Menschen.

Zahnärzte in Geislingen an der Steige

Ganz liebe Leute da ! Super lecker selbstgebackener Kuchen wie von Mutti.
    Natürlich mit passendem Kaffee ;)
    Leider immer viel zu wenige Gäste. Warum ???
    Hingehen ! Tolles Projekt, muss unterstützt werden.
    Wohlfühlen! Pause machen ! Und im nebenan niedergelassenen Trödelladen der Diakonie noch was Schönes, Überraschendes zum Mitnehmen finden.

soziale Hilfsdienste / Cafés in Geislingen an der Steige

Sehr zuverlässig, kompetent, schnell und erfahren.
    Was will man mehr ?
    Alle Termine wurden püntlich eingehalten.
    Kompetente Beratung, sogar außerplanmäßige Problemlösung ohne großes TamTam.
    Arbeit dann perfekt und flott ausgeführt.
    Verlässlich, gut und immer wieder, danke !

Glaser / Tischlereien in Geislingen an der Steige

Super übersichtlich, kompakt und damit perfekt für den schnellen Durchlauf auf der Suche nach Basics, die sich auch alle finden, zusätzlich zu einer erstaunlich großen Auswahl an BIO Lebensmitteln, und teilweise wirklich verblüffenden Sonderangeboten.
    Ladengestaltung ästhetisch noch graue Vergangenheit, auch relativ schmuddelig, also sauber sieht anders aus, liebe Nettoianer !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Geislingen an der Steige

XXL ????
    Auswahl winzig, aber man geht halt mal hin, weil vor Ort der einzige Fachhändler.
    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, leider aber deutlich ohne Fachkenntnisse. Organisation von Reparaturen geradezu mittelalterlich -
    erstmal in den Keller, dort elend lange warten, bis der einzige zuständige Mitarbeiter sich endlich mal vom endlos klingelnden Telefon freimacht,
    dann handschriftlich auszufüllende Formulare und Abholtermine, die in ferner Zukunft liegen . . . nein danke !

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Geislingen

grauenhafter Sevice. Angestellte stehen irgendwo hinterm Tresen gelangweilt rum und unterhalten sich gegenseitig. Kunden werden erstmal ignoriert und dann mehr als gelassen bedient. Milchshake gibts nicht, obwohl auf Karte. Erklärung: keine.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Geislingen an der Steige

Super freundliches, kompetentes Team, das sich Zeit für alle Fragen nimmt und wirklich gut berät. Am allerbesten natürlich der Chef selbst !
    Super Auswahl, auch alte Sorten, nicht 0815.
    Tolle Auswahl an Gefäßen und eine kleines, feines, extrem hochwertiges Kunstblumensortiment.

Kasse: oldfashioned, umständlich, dauert, Belege nur handschriftlich . . .

Blumen in Geislingen an der Steige

der Beste hier !!!
    Sollte man eigentlich gar nicht öffentlich machen . . .
    Ehrlich, anständig, fleißig, schnell und bezahlbar:
    Wo gibts sowas noch???
    Absolut vertrauenswürdig für alle, die keine Ahnung von Kfz haben,
    aber bitte: pssssst . . . nicht weitererzählen ;)

Autowerkstätten in Geislingen an der Steige

Komme aus Schorndorf da es weit und breit keinen Hundefriseur bei uns in der Nähe gibt,die so tolle Arbeit leistet und sehr lieb zu unserem IDEFIX ist.
    IDEFIX hatte sehr schlechte Erfahrungen beim Hundefriseur in Schorndorf erleben müssen, da er sich nicht schneiden lies wurde er betäubt mit einer Beruhigungspaste war hinterher tagelang aggressiv und ungenießbar.Zuletzt mußten wir ihn unter Narkose setzen um Ihn schneiden zu lassen.War sehr Kostenaufwendig 120 Euro (Narkose und Schneiden)
    Durch eine gute Bekannte kammen wir dann auf den Hundesalon Fuchs.
    Schon beim ersten mal hat IDEFIX sich schneiden lassen ohne Betäubung und war hinterher ganz normal .
    Wir sind sehr froh das es diesen Hundesalon gibt.
    Sie ist eine sehr gute Hundefriseurin die professionelle Arbeit leistet, und ein tolles Händchen und ein großes Herz für Hunde hat. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Hundesalons in Geislingen an der Steige

Konzentrat Im Hundesalon arbeitet sicher eine "Hundeflüsterin", wenn das dort so gut funktioniert :-)

von Gati

Unsere Wasserleitung ist gestern eingefroren.Die Mitarbeitern waren bei uns und müssten 6 Stunden lang unter -10 Grad in sehr enge Raum arbeiten. Wir haben seit Abend isolierte Wasserleitung ohne Schaden wieder. Wir freuen uns und empfählen die Firma weiter

Sonstige Gewerbe in Geislingen an der Steige