Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte heute einen Termin,
    Beim Empfang gab ich meine Versicherungskarte und gleich wieder die alte Leier .
    Die Damen gleich ganz Laut das es das ganze Wartezimmer mitbekommt : Ihr Arzt Dr. / Ihre Telefonnummer / Ihre Berufliche Position usw.
    Schon mal etwas von Datenschutz gehört ???
    Dann ging es weiter .Ich hatte leider keine FFP Maske sondern nur die Medizinische.
    Wir können Ihnen eine Verkaufen oder Sie müssen einen neuen Termin ausmachen.
    Hab auf diesen Termin schon fast 3 Monta gewartet. Bin Ihr Patient und da ist es nicht möglich eine FFP Maske zur Verfügung zu stellen ? Oder Ruiniert das Ihre Praxis ?

von Ginus

Spontaner Termin bei V.a. Fremdkörper MONTAGS - das ist schon außergewöhnlich. Arbeitnehmer-freundlicher Einschub -großartig! Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und Untersuchung super erklärt. Wo findet man solch eine patientenfreundliche Behandlung heutzutage noch? Lob ans ganze Team und Ärztin. Ihre Adresse ist gespeichert :-) herzlichen Dank!

Augenlaserzentrum / Fachärzte für Augenheilkunde in Geislingen an der Steige

Ein großes Danke schön an Frau Celic , die mich sehr gut beraten hat . ich bin voll zufrieden ;-))
    Roth

Optiker in Geislingen an der Steige

Meine Freundin kam am 02.03. vorerkrankt in die Notaufnahme mit Bauchschmerzen. Ihr wurde Blut abgenommen und heim geschickt. Ihr Zustand wurde immer schlechter. Bis man den Krankenwagen gerufen hat. Leider zu spät. Sie hatte ein milzriss und ist innerlich verblutet. Die arme Frau ist mit 36 gestorben und hinterlässt drei Kinder. Sie hätte noch leben können hätte diese Ärzte nicht gepfuscht und ein Ultraschall gemacht und sie sofort notoperiert. Aber so kennt man das Geislinger KH. Verdammt sie könnte noch leben. Ich hoffe dieses KH mit lauter Versager wird geschlossen.

Krankenhäuser in Geislingen an der Steige

unverschämt und überheblich, das einzig positive sind die freundlichen Helferinnen.

von Ginus

Augenlaserzentrum / Fachärzte für Augenheilkunde in Geislingen an der Steige

Tolles Team, zuvorkommend und gut beraten, beste Apotheke Geislingen

Apotheken in Geislingen an der Steige

Ich bin zwangsläufig schon recht oft in der Praxis gewesen und wurde auch aktuell wegen einer Unfallverletzung behandelt. Man muss zwar etwas Zeit mitbringen, aber dafür erhält man absolut kompetente Behandlung. Die Arzthelferinnen sind ausnahmlslos sehr freundlch und in der Organisation wahrscheinlich nicht zu übertreffen. Trotz sehr hohem Patientenaufkommen haben die Frauen es voll im Griff und sind dabei immernoch voll freundlich. Ich fühle mich bei Herrn Ladwig ebenso wie bei Herrn Berner in sehr guten Händen, villeicht ein klein wenig unpersönlich, aber dafür extrem kompetent. Sobald ich mich angemeldet habe bin ich relaxt und weis. -Alles passt-. Man muss einfach froh sein dass es solche Praxen gibt......