Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige im Bereich Shopping

Bekleidung / Mode in Geislingen an der Steige

Äußerst zuvorkommend und super Beratung und ausgesprochen sehr guter Service.

Buchhandlungen in Geislingen an der Steige

Ich bin unglaublich enttäuscht über die Beratung. Man stellte keine Fragen zur Hochzeit und ging auch überhaupt nicht auf meine Vorstellungen ein. Stattdessen wurde ich ziemlich forsch auf meine breiten Hüften aufmerksam gemacht. Ich habe mich noch nie so unwohl mit einer Kleidergröße von 38 gefühlt. Sobald man kein Prinzessinnen-Glitzerkleidchen vor Augen hat, sollte man den Laden meiden. Mein Fazit: ich rate jedem von diesem Laden ab. Auch, weil nur noch Kleider der aktuellsten Kollektion vorhanden sind - eine richtig kleine Auswahl! Die Homepage gibt ein völlig falsches Bild wider.

Brautmoden in Geislingen an der Steige

Sehr freundlich und kompetent.
    Tolle Auswahl!

Mode / Dessous in Geislingen an der Steige

Äußerst zuvorkommend und super Beratung und ausgesprochen sehr guter Service.

Buchhandlungen in Geislingen an der Steige

Brautmoden in Geislingen an der Steige

Erstaunlich großes Wollgeschäft! War ganz von den Socken ! Sehr große Auswahl, da ist für jeden was dabei. Außergewöhnlich gute, ausführliche und sehr, sehr nette Beratung. Habe in meinem Leben noch nie soviel Sockenwolle gesehen !!! Obwohl richtig was los war hat man sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks.

Tee / Kurzwaren in Geislingen an der Steige