Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige im Bereich Sport

Habe so 'ne Aktion "8 mal kostenlos trainieren" in Anspruch genommen!
    Schon am ersten Tag wird man von den Trainern richtig gedrängt sich sofort anzumelden! Sind ja "nur" 16,75€ im Monat !
    Für 'ne Anmeldung müsste ich 67€ im Monat zahlen!!!
    Wegen bisschen Sauna 70€ im Monat? Im McFit zahlt man 15€ im Monat, und hat dort auch freundliche Trainer, die sich um einen kümmern und duschen kann man da auch! Nur wegen der Sauna (die ständig nach Urin riecht -die Duschen auch-) 50€ mehr zahlen => ABZOCKE

Außerdem wissen die Trainer dort immer alles besser, und haben nicht wirklich viel Ahnung davon, was sie erzählen!

Wurde außerdem von der Chefin als "Schmarotzer" beschimpft!
    Weil ich nachgefragt hab, ob ich zum Training kann, da ich meine Gutschein-Karte verloren hab, und diese dann beim nächsten mal vorzeigen!

Ist eher was für alte/reiche Menschen! Richtig trainieren tut da keiner, und schwitzen erst recht nicht. Zumeist nur ältere Menschen dort !

Fitnessstudios in Geislingen an der Steige

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Werde immer gut beraten - wenn etwas nicht in meiner Größe vorrätig ist, wird selbstverständlich zur Ansicht bestellt. Es wurde uns als Familie, früher mit kleinen Kindern, nie das Teuerste "aufgeschwätzt" sondern immer unter dem Aspekt, dass Kinder aus allem herauswachsen die Ware empfohlen. Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen. Klein, aber fein!

Sportbedarf in Geislingen an der Steige

Super tolles Fitnesstudio, freundliches/kompetentes Personal. Bin super zufrieden und würde das Studio jedem sofort weiterempfehlen, da ich auch den Vergleich zu anderen Studios in der Umgebung habe

Fitnessstudios in Geislingen an der Steige

Wenn man sich nicht stört über laute Gangster HipHop Musik, kaputte Beleuchtung im Treppenhaus, teilweise zerstörte Laminat Bodenbeläge, Gewichte die fast jeden Tag kreuz und quer auf dem Boden rumliegen und schmutzige Matten im Dusch/Umkleidebereich kann es schon ganz ok sein.
    Leider wird auf die Reinlichkeit auch keinen großen Wert gelegt so stapelt sich die Staubschicht vor dem Laufband mittlerweile auch immer weiter. Ich schätze das so ein mal im Monat geputzt wird. Trainer sind immer da und wenn sie gerade nicht am Handy rumspielen erkennen sie auch das der eine oder andere Gast Fehler bei der Trainingsausübung macht.
    Kurse gibt es leider keine (Stand 2013).
    Die Geräte sind zu 90% funktionsfähig und die Öffnungszeiten werden zu 80% eingehalten.

Positiv aufgefallen ist das an der Heizung nicht gespart wird.
    Wenn es so was wie einen TÜV für Fitnessstudios geben würde, wäre dieses Studio wegen mangelnder Sauberkeit und mangelnder Unfallverhütung geschlossen worden.