Bewertung von Angelo666 zu Athen

Bewertung zu Athen

Angelo666
Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Jedoch die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig.
Bei einer einzelnen Köchin kein Wunder. Eine viel zu große Speisenkarte, die eine Person in der Küche gar nicht schaffen kann.
Bratkartoffeln sind Fertigprodukte aus der Tiefkühltruhe. Auf den Tellern kein Blatt Grün oder Gemüse. Das Auge isst mit. Souflaki Fleisch schmeckt sehr gut, aber das ist auch schon das Einzige was wohl frisch zubereitet wird. Bifteki waren innen roh und außen verbrannt, kamen aus der Tüte,

Schnitzel kamen eindeutig aus der TK.
Hier geht man hin, um seinen leeren Magen zu füllen. Essen um satt zu werden, ist leider immer noch das Motto der meisten ostdeutschen Restaurants.
Eine kleinere Speisenkarte wäre angebracht. Frisch zubereitete Speisen ohne Fertigprodukte!
Essen gehen sollte ein Erlebnis sein!

Sandra93.. Keine Rohkost auf dem Teller und was war das vorne weg für dich? Deine Bewertung widerspricht sich in sich :) und würdest du dich genau auskennen statt nur zu unterstellen würdest du wissen das nicht nur eine Köchin da ist.
Der Beitrag von Angelo666
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Angelo666 In den meisten Restaurants gibt s ein Salatteller vorneweg. Aber auf den Tellern ist zusätzlich etwas Grün. z.B. ein Salatblatt mit Gurke, Tomate oder so.
Angelo666 Es ist leider so, das hier bei uns in Ostdeutschland noch viel mit Fertigprodukten gekocht wird und ein übervoller Teller das Maß ist.
Papa Uhu + Theo ich denke, daß das nichts mit Bewertungsniveau zu tun hat...

laß es grubmard - diesen Mist muß sich niemand reinziehen... keine Richtung der Windrose... Prima fände ich 'ne Verleumdungsklage des Locationinhabers...
grubmard Diverse Berichte kündeten von der Verwendung von Convenience – Produkten überall auf der Welt, selbst in x-Sterne Restaurants in der westlichen Welt.
FalkdS Angelo666, das Lesen Deiner Bewertung ist ein Erlebnis, für mich kein schönes.
Dein Tatar-Avatar gefällt mir, erinnert mich an ein solches, das ich in Polen gegessen habe.