Neueste Bewertungen für Geithain

Immer wenn ich im Ärztehaus Geithain meinen vierteljährlichen Untersuchungstermin wahrnehme, hole ich meine Medikamente in dieser Apotheke.
    Hier werde ich immer freundlich und zuvorkommend bedient und erhalte jedesmal eine kleine Zugabe. Mal eine Packung Tempo, mal Hustenbonbons usw.
    Dafür sage ich Danke.

Apotheken in Geithain

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen ist sehr zu empfehlen. Gerne und jederzeit wieder.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geithain

Nettes Familienbetriebenes Unternehmen die immer helfen. Und schnelle gute Arbeit abliefern
    Jederzeit wieder

Fenster / Bauelemente in Niedergräfenhain Stadt Geithain

Absoluter lieblings Frisör.
    Nette Mitarbeiter alle nett und so freundlich. Tolle Beratung und jederzeit schick nach Hause gehen :)

Friseure in Geithain

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geithain

Essen wie zu Ostzeiten aus der Schulküche. Hier wird alles nur aufgewärmt. Schnitzel in der Mikrowelle. Teuer Geld für so einen Fraß. Es ist schlimm, wer sich heutzutage alles Köchin nennen darf. Die Kneipe selbst ist ein ungemütlicher dunkler Raum mit harten Holzstühlen und einer langsamen Bedienung. Einmal und nicht wieder!
    Hier im Osten weiss man leider noch nicht, was gutes Essen ist.

Restaurants und Gaststätten in Geithain

Hier im Osten weiss man leider noch nicht, was gutes Essen ist.

Restaurants und Gaststätten in Geithain

Habe das Geschäft ein paar mal besucht, um wöchentliche Angebote zu kaufen.
    Leider war das nicht ertragreich. Die Angebote aus dem Flyer lagen meist nicht im Regal.
    Auf Nachfragen kam die Antwort, es sei nicht mitgekommen. Aber Montagsfrüh war alles da.
    Wahrscheinlich kam die Ware Sonntagnacht von allein ins Regal.
    Meine Grosseltern wohnen in Geithain und haben dies bestätigt, das es jede Woche so ist.

Lebensmittel in Geithain

Immer wenn ich in Geithain zu tun habe, hole ich dort die leckere Wurst.
    Ich kenne das Geschäft schon viele Jahre als noch die alten Schuhknechts dort wirkten.
    Bernd und Brigitte kenne ich auch von Kinderschuhen an.
    Auch die jetzigen Inhaber, die Tochter von Bernd und ihr Ehemann, führen das Geschäft vorbildlich weiter. Ich kann diese Schlachterei nur empfehlen. Weiter so!

Fleischereien in Geithain

Kaufe seit einigen Jahren dort Pizza. Bin mehr als nur zufrieden. Stets frisch und lecker zubereitet. Es ist immer wieder ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wenn ich in Geithain bin, hole ich dort Pizza. Sehr zu empfehlen.

Pizza in Geithain