Bewertung von clopkakhal zu Verhoeven & Partner

1

Bewertung zu Verhoeven & Partner

clopkakhal
Sehr schlechte Mandatsführung seitens der Fachanwältin für Erbrecht, Frau Richter. Zunächst Beratungsgespräch bei H. Sevriens, der mitteilte, dass der Fall nicht sein Rechtsgebiet betreffen würde und an seine Kollegin verwies. Die Kollegin Frau Richter beantwortete keine Emails mit Fragen zu der Angelegenheit , sondern schickte eine Kostenvorschussrechnung für 2 Mandate. Nachfragen nach Gründen hierfür wurden nicht beantwortet. Telefonisch war Frau Richter nie zu erreichen. Man erhielt meistens die Auskunft, dass sie im Urlaub sei. Einige Zeit später erhielt die Mandantin einen Brief mit einer Mandatsniederlegung und einer Rechnung für 2 Mandate. Es bleiben viele unbeantwortete Fragen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert