Neueste Bewertungen für Geldern

Seriöser Anbieter, vor Ort in Geldern ansässig. Uns wurde Freitag abends sehr schnell, kompetent, mit gutem Material und zu einem angemessenen Preis geholfen. Freundlichkeit inklusive. Insofern gibt es hier nichts zu beanstanden.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Geldern

Ich fühle mich immer wieder sehr wohl bei euch und toll beraten. Haarschnitt passt zum Typen. Sehr sauberer Salon, freundliches Personal. Authentisch!!

Friseure in Geldern

Schnelle, unkomplizierte und preiswerte Möglichkeit der Reparatur, selbst bei hochwertigen Brillen (Titanflex)

Optiker / Feinmechanik in Geldern

Kuh-und Pferde Mist zum Verkauf im Markt, nicht etwa draußen an der frischen Luft

Eine echte Zumutung

Schnäppchenmärkte in Geldern

Total nett und freundlich. Zeitlich sehr flexiIch lasse meine Hosen immer da kürzen. Man sieht keine Naht, wie original. Meine Frau lässt ihre Blusen und Röcke schneidern. Hab sogar meinen Hugo Boss Anzug anpassen lassen. Bin sehr zufrieden. Kann jedem weiterempfehlen.

Änderungsschneidereien in Geldern

Optiker / Feinmechanik in Geldern

Diese Filiale hat komplett versagt und sollte sich dringend mit der Philosophie von McDonald's beschäftigen.
    Der Burger kalt, die Pommes labbrig und ungesalzen, insgesamt eine Beleidigung !
    Die Reklamation wurde ungehalten und unprofessionell "abgehakt" und man solle doch wissen, dass eine Scheibe Cheddar nicht auf dem Patti schmelzen kann !!! Nee, auf einem kalten sicher nicht !
    Der Laden geht gar nicht.

Imbiss in Geldern