Neueste Bewertungen für Geldern im Bereich Geld & Recht

Sehr schlechte Mandatsführung seitens der Fachanwältin für Erbrecht, Frau Richter. Zunächst Beratungsgespräch bei H. Sevriens, der mitteilte, dass der Fall nicht sein Rechtsgebiet betreffen würde und an seine Kollegin verwies. Die Kollegin Frau Richter beantwortete keine Emails mit Fragen zu der Angelegenheit , sondern schickte eine Kostenvorschussrechnung für 2 Mandate. Nachfragen nach Gründen hierfür wurden nicht beantwortet. Telefonisch war Frau Richter nie zu erreichen. Man erhielt meistens die Auskunft, dass sie im Urlaub sei. Einige Zeit später erhielt die Mandantin einen Brief mit einer Mandatsniederlegung und einer Rechnung für 2 Mandate. Es bleiben viele unbeantwortete Fragen

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Erbrecht in Geldern

von Sozen

Meine Frau und ich haben sehr schlechte Erfahrungen in dieser Kanzlei gemacht. Im besonderen können wir die Fachanwältin für Mietrecht nicht weiterempfehlen. Wir haben alle übertrieben teueren Rechnungen die uns gestellt wurden selbstredend bezahlt. Nur wurde uns weder geholfen noch wurden meine Frau und ich gut verteidigt. Mit dem Hintergrund, dass wir 2 kleine Kinder haben und meine Frau zu dieser Zeit schwanger war macht es noch schlimmer. Wir haben dort keine Menschlichkeit erfahren und es hat keine Kommunikation auf Augenhöhe stattgefunden. Von uns gibt es leider nichts positives zu sagen.

Rechtsanwälte in Geldern

Mein Name ist fatou Cisse, ich hatte Frau Annette Kuhl alt Anwältin. Sie ist Einfach kompetent, Freundlich und sehr zuverlässig. Da für gebe ich 5 Sterne