Neueste Bewertungen für Gelnhausen

von Gibbe

Sehr gute Erfahrungen mit dem Team von PP-Umzüge gemacht. Zuverlässig, schnell und wenn beim Ab-/Aufbau ein Problem gesehen wurde bzw. auftrat wurde es angesprochen und gelöst :-)
    Ich hoffe ich ziehe nicht mehr um, aber wenn, dann mit diesem Team.

Umzüge in Gelnhausen

Zaboo Die gleichen Erfahrungen haben wir auch vor 2 Jahren gemacht. Probleme gab es keine, es gab nur Lösungen, die angesprochen und umgesetzt wurden. Bei Umzugs werden wir die Jungs wieder anforden. Schnell, zuverlassig und kompetent wurden die Arbeiten erledigt. Immer gerne.

von St.Ker

Bin am ersten Tag eines Angebotes extra dafür in den Markt gefahren.(20 km einfacher Weg) um 14 Uhr war die Wahre in der Fleischabteilung schon nicht mehr da obwohl das Angebot die ganze Woche ist.Als ich an der Info nachfragte sagte man mir das die Ware um 7 Uhr bei der Öffnung eingeräumt wurde und jetzt ( am ersten Tag um 14 Uhr) vergriffen ist.Antwort an der Info: Schlecht gelaufen! Das ist eine Unverschämtheit! Ich werde künftig nur noch im Globus in Wächtersbach einkaufen.Da passiert mir so etwas nicht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gelnhausen

Ich kann Frau Engels sehr empfehlen.
    Sie arbeitet vertrauensvoll und ist sehr engagiert. So wünscht man sich die Arbeit einer Rechtsanwältin. Kontaktaufnahme sowie weiterer Schriftverkehr und persönliche Beratung waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Hallo !
    Vorsicht beim Einkaufen in Zeiten von Corona bei Sanitätshaus Bußfeld Schiller Gelnhausen.
    Ich war dort und musste mit Erschrecken feststellen, dass Mund – Nasenschutz dort nicht ernstgenommen wird. Von den 3 Kundenbetreuern hatte einer den Standartschutz beim Verkauf an. Die anderen beiden hatten nur ein kleines Mundschild (noch nicht einmal das große Gesichts-Schild) zum Schutz der Kunden auf. Nur Selbstschutz ist dort angesagt.

Sanitätshäuser in Gelnhausen

Absolut zu empfehlen - schnell verfügbar, sehr zuvorkommend und kompetent.
    Die Erklärung war absolut einleuchtend und verständlich. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Sanitär / Rohrreinigung in Gelnhausen

von Jackii

Individuelle Beratung vom Fachmann.Bei der Auswahl für ein Fotobuch sehr fachlich.Die ausgeführten Fotoarbeiten in super Qualität.Inhaber sowie seine Mitarbeiter sind sehr nett und unsere Kinder fühlten sich auch wohl und hatten viel zum Spielen und erkunden.Selbst unser Hund hat seinen Stammplatz im Hundekorb sofort gern. Kann ich nur herzlichst weiter empfehlen und ist in Gelnhausen Einzigartig.ARIAN.....mach weiter so !

Fotostudios in Gelnhausen

Knuspriger Pizzateig, frisch gegrillte Sardellen, knackiger Salat mit leckerer Sauce und ein Wirt, der sich um seine Gäste wirklich kümmert.Nur zu empfehlen!
    Jutta und Gerd

Pizza / Italienische Restaurants in Gelnhausen

Rechtsanwälte in Gelnhausen

Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn man meiner Katze nicht helfen konnte. Die Behandlung war sehr gut. Der Tumor auf der Lunge war leider nicht zu behandeln.

Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Hailer Stadt Gelnhausen