Neueste Bewertungen für Gelnhausen

von idino

Rückrufvereinbarungen werden nicht eingehalten und das schon mehrere Male. Ständig falsche Aussagen und Verzögerungen beim Überweisen von Guthaben. Mehrere Wochen für eine Kontoauflösung. Aus Umgehend sind bereits Wochen geworden.
    Unkompetente Mitarbeiter und katastrophales Managment machen diese Bank zu einem NoGo.

Sparkassen / Münzen in Gelnhausen

Ich würde dem Laden am liebsten - Sterne geben. War mit meinem Freund da. Ging um eine verragsverlängerung und dazu ein Handy. Uns wurde gesagt erst den Vertrag fertig machen dann das Handy. Als wir nach der Unterschrift erfuhren. Das wir noch Anzahlungen und Anzahlungen für das Handy leisten müssten. Wollten wir den Vertrag widerrufen. Das wäre nur über o2 möglich. Was gelogen war. Der Mitarbeiter schrieb eine Email die nach 4 Wochen immer noch nicht beantwortet war. Als wir in bingen in der Niederlassung anrufen hieß es nur das wir ja aufgeklärt wurden und alles richtig war und wir jetzt 24 Monate einen Betrag haben. Ein sehr unfreundlich er Mitarbeiter im Shop sowie am Telefon. Der Kunde bedeutet hier nicht viel nur das Geld und Vertragsabschluss. Ich würde euch empfehlen den Laden zu meiden. Reine abzocke. Und nicht vertrauenswürdig. Als Beschwerde Email haben wir die Email von dem Mitarbeiter im Laden bekommen. Naja Was soll ich sagen über den Tisch gezogen worden

Telekommunikation in Gelnhausen

Hotel Alte Burgschänke ist eine einzige Katastrophe. Die Inhaberin absolut unfreundlich. Die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Schmutz unterm Bett, im Bad, Schimmel in der Dusche.
    Eine Bewertung für so eine Unterkunft kann man nur mit 0,0 Sternen angeben. Eigentlich müsste man das Ordnungsamt informieren damit dieses Haus geschlossen wird. Unwahre Angaben da es kein Frühstück gibt wie im Internet beschrieben. Das ausgegliederte Restaurant welchen unter einer anderen Führung steht ist ok.

Hotels / Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Leider muss ich mich den negativen Kritiken hier anschliessen. Es geht hier um die Behandlungsmassnahmen in der Kleintierklinik, näherhin an meiner Katze, einem älteren Kater.
    Entgegen aller Absprache wurden hier Behandlungen durchgeführt, die in keiner Weise mit mir, obwohl ich in der Praxis anwesend war, abgesprochen und genehmigt waren.
    Die Ärztin, Frau M., hat eigenmächtig und unerlaubt, ohne mich zu rekontaktieren,
    an dem schon älteren Tier eine Zahnbehandlung durchgeführt, die, wie posthum festgestellt, durch ungeschickte und dilettantische Handhabung zur Verletzung der gesamten Mundhöhle führte.
    In Verbindung mit der Dosierung und Verabreichung unnötiger Medikamente konnte der Organismus des Tieres das nicht mehr verkraften, so dass es nach Übergabe an eine andere Fachpraxis an den von Frau M. mutmaßlich verursachten Vorschädigungen verstarb.
    Die Krönung der Ironie und dieses Desasters bestand dann noch in der Zusendung einer in dieser Praxis vielfach vorliegenden in Serienbriefstil verfassten Kondolenzkarte mit dem Hinweis: Wir mussten LUCKY gehen lassen!
    Mögen alle Tierhalter Vorsicht walten lassen, wenn sie ihr Tier in die sog. Obhut einer Frau M. in dieser Kleintierpraxis geben.
    Lucky könnte noch leben und zwar durchaus mit Lebensqualität.
    Was bleibt ist grosseTrauer über die unnötige, vorzeitige Auslöschung von Lucky.
    F. Schreiber

F. Schreiber

Positiv: Es sieht sauber aus und die Tiere bekommen ausreichend Futter. Den Tieren scheint es oberfächlich gut zu gehen. Negativ: Es gibt keine klare Linie im Umgang mit den Tieren und den Besuchern. Jeder sagt etwas anders und es werden Dinge vorraus gesetzt die vorher niemals kommuniziert wurden (oder vorher sogar anders gesagt/getan wurden). Vom Gemüt des jeweiligen Tieres hat dort niemand auch nur den Hauch einer Ahnung. Die Tiere werden - natürlich!? - nicht auf ihre Verträglichkeit mit Menschen und anderen Tieren geprüft... Bloß jeden Stress vermeiden. Quasi: Nimm halt das Tier mit brings wieder zurück wenn es Probleme gibt, aber bis dahin: Faß es bloß nicht von Oben an. Vor allem: die HAFTUNG ,der Rest geht uns nichts an. Lass dein Kind 6 Monate zuhause den Hund nicht anfassen.... das sind die "Tips" dort, ohne Witz... Was mit dem Tier wirklich ist will dort kaum einer wissen oder es wird wild spekuliert ohne es jemals auch nur ansatzweise zu prüfen bzw. sich damit mal zu beschäftigen. Besucher und Interssierte sind ürigens erstmal immer "dumm", es wird auf sie herabgesehen und widersprüchlicher Unsinn erzählt, selbst wenn der Besucher Erfahrung den Tieren hat. Schade für den Vermittlungserfolg.

Tierheim in Gelnhausen

von momo-68

Um einen Rohrbruch ausschließen zu können, kontaktierte ich die Fa. Detect. Schon einen Tag später stand der Termin und zwei freundliche Mitarbeiter schauten sich den Schaden an. Schnell stand fest, dass das Problem eine andere Ursache hat. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für den schnellen Termin, kompetente Beratung und Freundlichkeit bedanken. Auch ist zu erwähnen, dass dies keine Firma ist, die einfach mal schnelles Geld verdienen will. Diesbezüglich ist man mir hier sehr entgegengekommen. Fazit: keine Abzocker-Firma. Top! Würde ich jederzeit wieder zu Rate ziehen und auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!

Sanitär / Rohrreinigung in Gelnhausen

Liebe Thu,
    ich kann die negative Rezension, absolut nicht nachvollziehen.

Ich, bin von dir immer wieder soooo positiv überrascht. Du bist eine super freundliche kompetente Frau, ich komme seit so vielen Jahren.. schon nach der ersten Behandlung gingen die Zehenschmerzen zurück und somit auch die Entzündungen ...
    Du hast professionell meine Ecken herrausgeschnitten, mit schnellem und schmerzfreien Erfolg. Immer
    sauber und steril gearbeitet.

Entzündungen und Schmerzen gehören heute der Vergangenheit an. Mittlerweile habe ich schmerzfreie Zehen !!!!!
    Der Weg zum Podologen, eine Spange zu setzen blieb mir dank dir erspart...

Dank deinem professionellem Gefühl dafür, weit und breit gibt es keine wie dich!

Ich werde jedem der Schmerzen hat oder eine gute professionelle Pediküre braucht, dich weiterempfehlen. Genauso auch bei einer Maniküre .

Fingernagelstudios in Gelnhausen

Liebe Thu,
    ich kann die negative Rezension, absolut nicht nachvollziehen.

sauber und steril gearbeitet.

Der Weg zum Podologen, eine Spange zu setzen blieb mir dank dir erspart...

Fingernagelstudios in Gelnhausen

Selbstbedienung auf der Terasse ist undurchsichtig. Geschirr von den Vorgängern "kann" man selbst wegräumen. (ist das coronagerecht?) Sorbetto Limone ist mit Eis gemixter Prosecco (also frei von Kohlensäure...) Nachfragen werden eher unfreundlich abgefertigt... Also ich komm hier nicht mehr her!

Eiscafés in Gelnhausen

Neu montierte Heizung und nach 3 Monaten Totalausfall. Anruf bei Fma Leiteritz (die die neue Heizung installiert hat), Antwort: das kann bei einer alten (!!!) Heizung passieren. Die neu montierte Heizung hat nicht die versprochene Energieeinsparung geliefert und ich habe heute noch regelmäßig Probleme mit dieser Heizung. Zu Zeiten von Herrn Becker (von dem Hr Leiteritz die Firma übernommen hat) war das wesentlich besser. Hrn Leiteritz mit seiner Firma kann ich nicht empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Gelnhausen