Neueste Bewertungen für Gelnhausen im Bereich Computer & Technik

Unfreundliches, arrogantes Personal, zumindest Frauen gegenüber. Mündlich getroffene Vereinbarungen werden in keinster Weise eingehalten. Arbeit unprofessionell. Nie wieder!!

Telekommunikation in Gelnhausen

Der Laden ist sehr schön aufgebaut. Das ambiente lässt sich direkt wohl fühlen. Da der Laden alle Anbieter vertritt, gibt es zum Glück keinen Kaufdrang. Man erhält eine auf sich selbst abgestimmte Beratung nach eigenem Bedürfnis. Der Mitarbeiter ist sehr nett und nimmt sich wirklich viel zeit das passende Angebot zu finden. Preislich habe ich fast 30% mehr gespart als wen ich direkt zu meinem Anbieter gegangen wäre. Ich empfehle den laden ohne bedenken weiter.

Telefonläden / Internet in Gelnhausen

Telekommunikation in Gelnhausen

Völlig Inkompetener Mitarbeiter. Nur auf Verkauf und Profit aus. Freche und gelangweilte antworten. Unwissenheit wird ausgenutzt. Haben uns ein völlig überteuertes Handy verkauft das wir 24 Stunden später nicht mal wieder zurückgeben durften.

Telefonläden in Gelnhausen

Carlo Licata bietet kompetenten Service zu vernünftigen Preisen an.
    Ich habe seine "Dienste" bisher zweimal in Anspruch genommen und war 100-prozentig zufrieden. Einmal ging es um einen Laptop, zum anderen um einen Desktop-PC, beide mit Windows-Betriebssystemen.
    Bei meinem Bruder sorgte er innerhalb kürzester Zeit dafür, dass die Telefonie im Zusammenhang mit der Neuinstallation eines neuen Routers (an neuem Wohnsitz) fehlerfrei funktionierte.

EDV / Computer in Gelnhausen