Neueste Bewertungen für Gelnhausen im Bereich Heim & Garten

Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank für die nette Besichtigung

Immobilien / Makler in Gelnhausen

Vorsicht beim Preis! Die Online angezeigten Preise sind bei Abholung im Markt um bis zu 10% teurer.
    Bauhaus in Gründau arbeitet nicht mit solchen die Kunden irreführenden Angaben, dort sind die Online aufgezeigten Preise auch die Marktpreise. Ein Stern ist noch zuviel.

Baumärkte / Baustoffe in Gelnhausen

Baumärkte / Baustoffe in Gelnhausen

Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank für die nette Besichtigung

Immobilien / Makler in Gelnhausen

Super schöner Blumenladen. Haben uns eine wunderbare Hochzeitsdekoration gezaubert. Wir würden es immer wieder bei euch bestellen.

Blumen in Gelnhausen

Im Februar haben wir für die Beerdigung unserer Mutter den Blumenschmuck hier bestellt.Erwähnenswert ist die faire, kompetente Beratung und ebenso die frische der Blumen.Wir waren sehr zufrieden und können das Blumenhaus Bauer nur weiterempfehlen.

Blumen / Grabmale in Gelnhausen

Blumen / Grabmale in Gelnhausen

z.T. Mitarbeiter die offensichtlich keine Lust haben und immer bestrebt sind
    den Anrufer möglichst schnell wieder los zu werden. Die Wartezeiten bei
    telefonischer Kontaktaufnahme sind unverschämt und in der heutigen Zeit nicht
    zumutbar. Ich werde einen anderen Vertragspartner suchen!!!

Heizkostenabrechnung in Gelnhausen

von PeMoSt

Eine gut eingerichtete Firma
    Ebenfalls gute Beratung

Jedoch macht dieser positive Eindruck , die überhebliche herablassende Art der Angestellten, komplett zunichte.

Kein Laden in dem ich mein gut verdientes Geld lassen werde

Fliesen / Baustoffe in Gelnhausen

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma KOBRA Die Makler sind stets zuvorkommend, ausgesprochen nett und kompetent. Auch das Marketing des Unternehmens ist erfrischend anders. Keine 08/15 Werbung mit Floskeln, wie sie in der Branche üblich sind. Die Preisgestaltung stimmt und deswegen schauen wir immer wieder gerne rein. Unser Traumhaus haben wir zwar noch nicht gefunden, aber am liebsten würden wir es bei dieser Gelnhäuser Immobilienfirma kaufen. Denn die Finanzierung ist bereits geprüft und Versicherungen checken die auch noch in unserem Sinne. Hier vergeben wir gerne 5 Sterne! M. Woitde

Immobilien / Versicherungsmakler in Gelnhausen