Neueste Bewertungen für Gelnhausen im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr informative und lehrreiche Kräuterwanderungen und Tageskurse. Jedesmal wieder ein Vergnügen. Sehr empfehlenswert

Freizeitanlagen in Gelnhausen

von idino

Rückrufvereinbarungen werden nicht eingehalten und das schon mehrere Male. Ständig falsche Aussagen und Verzögerungen beim Überweisen von Guthaben. Mehrere Wochen für eine Kontoauflösung. Aus Umgehend sind bereits Wochen geworden.
    Unkompetente Mitarbeiter und katastrophales Managment machen diese Bank zu einem NoGo.

Sparkassen / Münzen in Gelnhausen

Haben leider erneut einen sehr unfreundlichen , arroganten und desinteressierten Verkäufer erleben müssen (Geschäftsinhaber ). Auf die Bitte unsererseits auf Beratung , kam von ihm " ich habe keine Lust auf diese "Spielchen" dafür ist mir meine Zeit zu schade " - meine Tochter und ich baten Ihn höflich sich diese Zeit doch bitte zu nehmen darauf kam von ihm noch ein " ja das muss ich ja dann " . Habe diese Erfahrung leider schon einmal vor einigen Jahren in diesem Geschäft gemacht und muss sagen , das wars dann . Absolut keine Kauf Empfehlung!!

Musik / Musikinstrumente in Hailer Stadt Gelnhausen

Kaufen bei 48-modell-Shop...Thorsten Schrecke ist unbedingt zu empfehlen. Sachverstand, fachliche Kenntnisse zu allen angebotenen Artikeln, faires Preis - Leistungsverhältnis, zügiger Versand, in sicherer Verpackung, Zeit für Beratung bei jeden einzelnen Kunden sind bei Thorsten Schrecke selbstverständlich.
    Ein sehr gutes Gefühl zwischen Bestellung und Auslieferung stellt sich sofort ein.
    Einmal Kunde - immer Kunde.
    Bis zum nächsten Kauf...U. Sänger

Modellbau in Gelnhausen

von TW01

Absolutes Fachwissen. Extrem gute Beratung.

Fahrräder in Gelnhausen

Der Gelnhäuser Weihnachtsmarkt bietet neben geselligem Miteinander auch einen historisches Ambiente und den größten Adventskalender der Region an. Im Mittelpunkt liegen dann die Weihnachtsstände, meist um die 50zig Stück.
    Rund um den Weihnachtsmarkt auf Obermarkt und Langgasse gibt es noch verschiedene Veranstaltungen wie zB immer um 16:00 Uhr einen Adventsspaziergang mit einer weihnachtslichen Figur durch die historische Altstadt.
    Ich freu mich drauf....

Freizeitanlagen in Gelnhausen

Bei uns im Weltladen gibt es auch Bananen zu kaufen, die werden jede Woche frisch von BanaFair angeliefert. BanaFair e. V. ist eine deutsche Importorganisation und vertreibt seit 1986 Bananen zu Fair-Trade-Bedingungen in Europa einführt und vertreibt.
    Vermarktet werden Bananen von Kleinbauernfamilien, die ihre Erzeugnisse unabhängig von den großen multinationalen Konzernen produzieren.

Die vier marktbeherrschenden Bananen-Konzerne sind:
    • Dole
    • Chiquita
    • Del Monte
    • Fyffes
    BanaFair setzt einen politischen Schwerpunkt in der Durchsetzung sozialer und ökologischer Mindeststandards bei der Bananenproduktion.
    Durch die vertraglich festgelegte Fair-Trade-Prämie erzielen die Bauern bei BanaFair einen deutlich höheren Preis als es auf dem Weltmarkt üblich ist.
    BanaFair finanziert durch einen Projekt-Aufschlag darüber hinaus soziale und ökologische Projekte von Partnerorganisationen, die darauf abzielen, die Arbeitsbedingungen und die soziale Situation der Kleinbauernfamilien zu verbessern. Dieser Beitrag ist auf der Rechnung separat ausgewiesen, und wird nicht im Kilopreis versteckt.

Und die Bananen sind natürlich in BIO Qualität erhältlich.

Lebensmittel / Vereine in Gelnhausen

opavati® Wir Berliner hatten die ümmer, aber die da draußen in der Republik, in Dresden und in der Wildnis hinter Halle, die hatten das höchst selten und wenn dann nur als Auszeichnung vom BGLer oder mal ne Banane vom Parteisekretär. ;-)
    Kaiser Robert Was sagte mir mal einer aus Sömmerda, nun habe ich 40 Jahre keine gegessen, warum soll ich jetzt damit anfangen!

Dort gibt es alles, was das (Künstler-)Herz begehrt. Super schöne Dekorationsartikel, aber auch einige Schulmaterialien. Vor allem bekommt man dort absolut fachkundige Beratung und wertvolle Tipps, wenn man mal nicht weiter weiß. Nur zu empfehlen!

Bastelbedarf in Gelnhausen