Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gelsenkirchen - Altstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Gelsenkirchen Altstadt

Location 1 - 50 von 128
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Meine Frau und ich haben hier die erste Brille bekommen. Super Beratung, sehr nette Mitarbeiter die Ihren Job verstehen

    Branche: Optiker in Gelsenkirchen Altstadt / Optische Artikel in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstr. 20, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 95 70 56 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Es ist sehr gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofsvorplatz 4, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 944 39 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Super Beratung! Top-Qualität! Sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!

    Branche: Optiker in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstr. 2 - 4, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 242 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super kompetente Ärzte. Ich habe die Praxis des öfteren besucht und fühlte mich dort immer gut aufgehoben und

    Branche: Sportmedizin in Gelsenkirchen Altstadt / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstr. 2, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 252 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „War einmal dort zur Notsprechstunde an einem Sonntag. Trotz erstmaligem Besuch war man sehr nett und...

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 12, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 264 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann die Praxis Dr. Carsten Braun sehr empfehlen. Herr Dr. Braun ist ein sehr freundlicher, ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen Altstadt

    Sparkassenstraße 6, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 220 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Kirchstraße 2, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 294 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    8 .

    - „Sehr netter Praxisteam, Ärzte sehr kompetent

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Gelsenkirchen Altstadt

    Ebertstraße 20, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 37 78 17 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin seit 21 Jahren, Patientin bei ihm. Er hat mich durch meine Krebserkrankung begleitet vor 10 Jahren, durch meine

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 85, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 260 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr kompetente Zahnärztin und Team. Alle immer sehr freundlich, ,man fühlt sich gut aufgehoben. ...

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstraße 22, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 232 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super Team,tolle Ärztin,geht total auf Angstpatienten ein,empfehlenswert!!

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Dickampstraße 7 -9, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 27 20 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr nette ruhige Atmosphäre. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich. Die Untersuchung selber war professionell. Die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen Altstadt

    Arminstr. 24, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 266 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte. Nur zu empfehlen!!! Schöne Praxis!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstraße 2, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 252 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 85A, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 260 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Freundliches Personal, sehr einfühlsame Ärztin, keinerlei Stress, Schmerzen, oder anderes. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 68, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 71 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +10 weitere *
    - „Ein durchschnittlicher Bahnhof in einer durchschnittlichen Stadt inmitten des Ruhrgebiets. Er liegt relativ zentral im

    Branche: Apotheken in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofsvorplatz 10, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 957 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Super Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, wodurch versucht wirklich alles zu geben macht ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen Altstadt / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen Altstadt

    Grasreinerstr. 1, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 241 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Noch keine. Brauchv auch nur ein rezept. Mein Arzt hat jamal wieder zu LG

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen Altstadt

    Arminstr. 24, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 252 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Meine Frau und ich nehmen den guten Service von Benning schon seit Jahren in Anspruch und haben unsere letzten Brillen

    Branche: Optiker in Gelsenkirchen Altstadt / Optische Artikel in Gelsenkirchen Altstadt

    Neumarkt 2, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 219 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Husemannstraße 53, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 14 47 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Die Neurologie-Praxis von Dr. Leonhardt und Dr. Sallach ist mehr als eine medizinische Einrichtung, es ist ein Ort, an

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstr. 2, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 63 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Super Mitarbeiter alle sehr kompetent und hilfsbereit Nochmal 5 extra Sterne!!!!!! Also insgesamt. 10Sterne Ich kann nur

    Branche: Apotheken in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstr. 36 -38, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 14 45 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter und Praxis!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstraße 4, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 269 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr hohe Kompetenz des Arztes. Hervorragende Arbeiten des eigenen Zahnlabores. Tolles Team!

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstraße 8, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 227 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Bevor man überhaupt zum Dr. kommt musste ich erst mal mit Rückenschmerzen Stundenlang warten. Danach wird man mit einer

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstr. 31, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 29 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstraße 2, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 27 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich bin wieder sehr zufrieden. Man wird sehr gut beraten. Die Brillengestelle passen einfach !!! Imm...

    Branche: Optiker in Gelsenkirchen Altstadt

    Gabelsbergerstraße 11, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 241 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Monatelange, kaum auszuhaltende Rückenschmerzen! Ein Orthopäde in GE hatte mir einen Muskelphaserriss diagnostiziert..

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Gelsenkirchen Altstadt / Physiotherapie in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofsvorplatz 4, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 98 13 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Er ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch und die Angestellten sind ebenfalls sehr freundlich.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 68, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 72 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind seit Jahrzehnten Kunden bei Optik Benning und werden von Herrn Jörden stets aufmerksam und....

    Branche: Optiker in Gelsenkirchen Altstadt

    Neumarkt 2, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 219 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Der beste Zahnarzt Arzt der mich behandelt ever zuvorkommend freundlich und entsprecht der deutschen Qualität.

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Im Lörenkamp 5, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 255 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Ebertstraße 20, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 230 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 16, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Freundliche Mitarbeiter, Arzt nimmt sich für die Patienten Zeit und die Ausstattung nicht alt und modern gestaltet.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Gelsenkirchen Altstadt

    Husemannstr. 77, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 224 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super Doc. Hat meine Kinder super geholfen, vielen vielen Dank

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gelsenkirchen Altstadt

    Weberstr. 57, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 234 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +1 weitere *
    - „nettes Team. Immer zuverlässig und freundlich. War mal im Notdienst da und komme seitdem immer wieder. Super Beratung!

    Branche: Apotheken in Gelsenkirchen Altstadt

    Weberstraße 22, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 17 95 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Also ich bin seid einiger Zeit bei der Praxis Dr. Cramer in Behandlung und kann nur sagen das man einen Termin

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Gelsenkirchen Altstadt / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen Altstadt

    Weberstr. 18, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Voß und kann nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen! Sein direkter und

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstr. 75, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 239 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „EINE ÄRZTIN MIT LEIB UND SEELE!!! SEHR NETTE ARZTHELFERINNEN!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 33, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 239 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Gut erreichbar (wie die meisten Ärzte nach mehrmaligen Versuchen), dann aber kompetent.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen Altstadt

    Munckelstr. 29, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 215 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, egal wie voll das Wartezimmer ist, er hat immer ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen Altstadt

    Ebertstr. 20, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 152 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Kompetent und freundlich.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Gelsenkirchen Altstadt

    Weberstr. 18, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kann ich nicht empfehlen - nicht wegen fachlicher Mängel sondern weil Dr. Kuhn seit 12/2021 eine offene

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstr. 4, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 27 06 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich war mit meinem Sohn früher dort und ich habe mich dort sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurde immer auf

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gelsenkirchen Altstadt

    Ebertstr. 20, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 147 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich fühle mich bei Herrn Heikamp sehr gut aufgehoben. Nach 2 Jahren Pflege meiner schwerstkranken Mu...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Gelsenkirchen Altstadt

    Hans-Sachs-Str. 4, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 147 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    46 .

    +1 weitere *
    - „Die Bären-Apotheker liegt relativ nah am Gelsenkirchener Hauptbahnhof und damit am Anfang der Innenstadt. Trotz

    Branche: Apotheken in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 75, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 27 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Dr.Ruhrpieper war im Urlaub user Kinderartzt . Frau Dr.Walter als vertretungsartzt eingetragen , wir...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstr. 19, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 70 28 86 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Gelsenkirchen Altstadt

    Klosterstraße 11, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 147 56 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Das Come back ist praktisch mein zweites Zuhause, wo ich regelmässig trainiere, um meine Rückenbeschwerden zu

    Branche: Physiotherapie in Gelsenkirchen Altstadt

    Husemannstr. 52, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 147 85 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Ab und zu war ich auch schon dort, bis jetzt war alles super und es hat alles gut geklappt. Es wurde auf mich

    Branche: Apotheken in Gelsenkirchen Altstadt

    Ebertstraße 20, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 238 75
    Neu hinzugefügte Fotos