Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gelsenkirchen - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Gelsenkirchen Altstadt

40  Locations
  1. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Bedienung ist freundlich und schnell. Angebote sind vielfältig. Preise sind moderat, angesicht Folgen diverser Krisen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstr. 77, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 944 38 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +29 weitere *
    - „Gemütliches sitzen, egal ob drinnen o. draußen. Sehr nettes Personal. Toll zum Leute beobachten, da mitten in der

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Arminstr. 1, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 155 13 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Leider kann ich heute keine Sterne vergeben, ich kenne Café Papst seit vielen vielen Jahren, meine M...

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Arminstr. 17, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 248 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Eiscafé Graziella - ist eine Eisdiele. Ich habe das Eis probiert. Das Eis sehr gut. Die Hygiene sehr schlecht. Nur

    Branche: Eiscafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Ebertstr. 9, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 14 64 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +10 weitere *
    - „Immer gut und lecker...

    Branche: Imbiss in Gelsenkirchen Altstadt / Schnellrestaurants in Gelsenkirchen Altstadt

    Alter Markt 14, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 27 22 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Inhaber ist unglaublich sympathisch und freundlich. Das Lokal und die Theke ist immer sehr gepflegt und sauber. Das

    Branche: Italienische Restaurants in Gelsenkirchen Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Hansemannstr. 17, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 14 46 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein wirklicher Geheimtipp , das Essen ist super lecker . Wir hatten gambas in knoblauchöl und Muscheln, patatas

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Georgstr. 16, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 217 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +13 weitere *
    - „Aktuell gibt es mittags kein Buffet, aber eine nette Mittagskarte. Uns schmeckt es immer sehr gut und die Mitarbeiter

    Branche: Chinesische Restaurants in Gelsenkirchen Altstadt

    Von-Oven-Str. 15, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „Meidet diesen Laden, unbedingt! Die Bedienung dort ist unfreundlich, insbesondere die ältere Person, die dort arbeitet,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt / Türkische Restaurants in Gelsenkirchen Altstadt

    Arminstr. 12, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 95 71 61 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +14 weitere *
    - „Sehr gutes Essen !

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Ruhrstr. 3, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 179 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wirklich sehr gutes indisches Restaurant. Wir waren schon so oft hier und immer wieder ist es superl...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Elisabethstr. 7, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 67 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr lecker und preislich auch ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Zeppelinallee 21, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 243 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +29 weitere *
    - „Sehr nettes Personal, freundliches Ambiente und eine riesen Auswahl zu top Preisen! Parkplätze bekommt man mit Glück

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Arminstr. 1, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 155 13 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Essen gut Preise etwas zu hoch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstr. 87, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 177 08 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    15 .

    +9 weitere *
    - „Gehe ich gerne hin

    Branche: Italienische Restaurants in Gelsenkirchen Altstadt / Pizza in Gelsenkirchen Altstadt

    Von-der-Recke-Straße 6, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 155 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +8 weitere *
    - „Super leckeres Essen! Der Senior-Chef sorgt fast schon für Erlebnis-Gastronomie! ;-) Fühlen uns dort immer sehr wohl!

    Branche: Italienische Restaurants in Gelsenkirchen Altstadt

    Von-der-Recke-Straße 14, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 120 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr schönes Café wo man sich direkt wohl fühlen kann. Viel Auswahl und sehr leckere Sachen. Ich bin öfters mit zwei

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstraße 2 -4, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 944 37 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Top Location zum Fussball gucken und um einen zu heben. Bier Top, Preise Top,Essen Top und Leute Top.Absolut

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Arminstrasse 10, 45879 Gelsenkirchen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Tolles Erlebnis! Einfach, herzlich, lecker!! Einer der besten "places to be" in Gelsenkirchen - danke an Angelika und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Gildenstr. 36, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 361 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +10 weitere *
    - „Sehr enge Plätze kaum Privatsphäre ist zwar schon groß aber der Preis is schon recht etwas hoch denn für nen einfachen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Neumarkt 6, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Alles sehr gut insbesondere die Bedienung und diese besondere Freundlichkeit

    Branche: Imbiss in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofsvorplatz 5, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 17 74 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Das Essen war sehr gut. Service ebenso. Schlecht: Getränkeberechnung bei Karusellmenü. Eigentlich sollten begleitende

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Rotthauser Str. 9, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 88 00 36 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.45 Uhr geöffnet

    23 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nettes Personal. Sowohl die Brötchen to go, als auch die frisch zubereiteten Fischgerichte sind...

    Branche: Schnellrestaurants in Gelsenkirchen Altstadt / Fischgeschäfte in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 71, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 147 45 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    24 .

    +6 weitere *
    - „Mr. Wasabi ist eine Restaurantkette, die sich vor allen Dingen auf Sushi spezialisiert haben. Es gibt dort auch die

    Branche: Asiatische Restaurants in Gelsenkirchen Altstadt / Japanische Restaurants in Gelsenkirchen Altstadt

    Kloster Str. 1, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 36 69 98 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Da habe noch Kaffee trinken gewesen. Das aber kein normale Kaffee weil auch essen kann da. Frühstück gibt und auch

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Robert-Koch-Str. 3, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 266 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ein gepflegtes Restaurant mit guter Küche und einem freundlichen Service durch Herrn Marcel. Immer wieder gerne! Danke!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Husemannstr. 25, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 221 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr schöne Sportsbar und super günstiger Mindestbestellwert bei Bundesliga spielen!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Ebertstr. 20, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 956 31 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ein uralter Laden, muss mehr als dringend renoviert...

    Branche: Schnellrestaurants in Gelsenkirchen Altstadt / Catering in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofsvorplatz 5, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 389 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Etwas versteckt liegt Dunkin' Donuts nach dem Umbau in Gelsenkirchen, sodass es mir lange Zeit völlig unbekannt war,

    Branche: Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofsvorplatz 10, 45879 Gelsenkirchen
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +5 weitere *
    - „Ich war nach langer Zeit mal wieder da und hatte die Hoffnung, dass sich nach meiner letzten Bewertung vor 7 Jahren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Alter Markt 10, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 40 84 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Altermarkt 6, 45879 Gelsenkirchen
    Mobil: (0174) 497 36 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Gelsenkirchen Altstadt / Cafés in Gelsenkirchen Altstadt

    Neumarkt 12, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 240 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Neue deutsche Küche in Gelsenkirchen Altstadt

    Bismarckstr. 27, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 408 47 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofsvorplatz 5, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 389 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Ahstr 2, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 14 60 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstr. 42 -44, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 319 15 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Gelsenkirchen Altstadt

    Von-der-Recke-Straße 1, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 38 94 75 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Hansemannstr. 24, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 261 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Gelsenkirchen Altstadt / Bekleidung in Gelsenkirchen Altstadt

    Bahnhofstraße 22, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 51 95 80 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen Altstadt

    Klosterstr. 1, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 249 10
    Neu hinzugefügte Fotos