Tour starten
golocal > Gelsenkirchen - Altstadt > Lebensmittel & Getränke > Verbrauchermärkte

'Verbrauchermärkte' in Gelsenkirchen Altstadt

10  Locations
  1. 1 .

- „Super frische Ware. Hab jetzt das dritte Mal hier bestellt. Die Ware kommt super verpackt an. Vielen Dank.

Branche: Feinkost in Gelsenkirchen Altstadt / Lebensmittel in Gelsenkirchen Altstadt

Ahstrasse 6 -8, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 27 45 84
  2. 2 .

+10 weitere *
    - „Ein durchschnittlicher Bahnhof in einer durchschnittlichen Stadt inmitten des Ruhrgebiets. Er liegt relativ zentral im

Branche: Bäckereien in Gelsenkirchen Altstadt / Lebensmittel in Gelsenkirchen Altstadt

Bahnhofstr. 78, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 944 38 14
  3. 3 .

- „Die Bäckerei hat sich auf westfälische Brotsorten spezialisiert und bietet insbesondere dunkle Brote mit teilweise sehr

Hauptstr. 85, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 246 90
  4. 4 .

- „Die Backwaren sind einsame Spitze von der Qualität und vom Geschmack her. Die Brötchen lassen sich am nächsten tag

Bahnhofstraße 31, 45879 Gelsenkirchen
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

5 .

- „Wenn Gelsenkirchen auch nahe bei Dortmund liegt und ich mich gern häufiger dort aufhalte, so gibt es doch immer wieder

Branche: Lebensmittel in Gelsenkirchen Altstadt

Bahnhofstraße 6, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (02833) 14 47
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Alles was man braucht ist dort also ist es okay! Nur es liegt grad nicht so nah an mir sondern schon fast in der Stadt

Bahnhofstraße 85, 45879 Gelsenkirchen
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

7 .

- „Heute an der Kasse, die Kassierein sagte, ich solle zur anderen Kasse, weil sie schließt. Hinter mir ein türkisches

Branche: Lebensmittel in Gelsenkirchen Altstadt

Klosterstraße, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

8 .

- „in Zunkunft gehe ich woanderes einkaufen! Im Kühlregal lagen zerquetschte Motten und sie lagen eine ...

Hauptstraße 20, 45879 Gelsenkirchen
    Fax: (0209) 150 11
  9. 9 .

0 Bewertungen

Branche: Fleischereien in Gelsenkirchen Altstadt / Lebensmittel in Gelsenkirchen Altstadt

45883 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 438 26