Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gelsenkirchen - Hassel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Gelsenkirchen Hassel

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ich habe das Vertrauen zu Dr. Gärtner und seinen Arzthelferinnen. Und das schon seit vielen Jahren.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Eppmannsweg 23, 45896 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 63 03 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr nette Ärzte nehmen sich zeit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Gelsenkirchen Hassel

    Valentinstr. 37, 45896 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 650 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Immer sehr überfüllt. Und man sollte dort nur hingehen, wenn man irgendetwas haben will. Aber wenn man jetzt was richtig

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Gelsenkirchen Hassel

    Howeg 1, 45896 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 647 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr nettes Personal und freundliche Mitarbeiter. Die Ärzte sind sehr sympathisch und motiviert einem zu helfen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Polsumer strasse 166, 45896 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 645 41
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von Hassel