Bewertung von reppetiak zu Firebowl Bowlingbahn

4

Bewertung zu Firebowl Bowlingbahn

reppetiak
Das Firebowl ist noch nicht sehr alt und wirkt dadurch auch im ersten Augenblick sehr modern.

In einer großen Halle gibt es etwa 20 Bowlingbahnen, wobei jeweils äußeren 2 Bahnen noch einmal luxuriöser gestaltet sind. Das heisst, dass dort die Sitzbänke noch ein bisschen besser gepolstert sind und man das Gefühl hat, ein wenig abgeschotteter zu sein.

Das Essen dort ist recht gut, vor allem kleinere Speisen wie Nachos sind sehr lecker und mit etwa 3 € bei einer anständigen Portion auch angemessen. Größere Speisen hab ich dort noch nicht gegessen, aber bei der Auswahl bleiben keine Wünsche offen.
Im Nebenraum kann man zudem noch Billiard und Airhockey spielen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern