Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Cafe Extrablatt

Extrablatt ist ein Lokal, welches mir von der Ausstattung her sehr gefällt. Es ist immer sehr gemütlich dort, aber man hat durch die Glasfront trotzdem alles im Blick.

Ich finde es zudem sehr interessant, wie oft die Karte saisonal geändert wird bzw. immer neue Highlights entstehen, die einen immer wieder dort hinziehen.

Manchmal gibt es zudem bestimmte Partyangebote am Abend, wenn Bands eingeladen werden oder eine bestimmte Mottoparty steigt. Dafür muss man einfach mal auf der Internetseite des Extrablatts die Augen offen halten, weil dort die Angebote für die verschiedenen Filialen stehen.

Ein schöner großer Laden über 2 Etagen ganz im Stil der Extrablatt-Kette, der zum Verweilen einlädt. Neben der ansprechenden Speisen- und Getränkekarte mit ausreichend Auswahl gibt es täglich ein leckeres ALL-YOU-CAN-EAT Buffet, das jeder mal probiert haben sollte. Zu einem unschlagbaren Preis gibt es alles was das Frühstückerherz begehrt. Angefangen von Eiern in den verschiedensten Variationen, über Wraps, verschiedene Käse- und Wurstsorten bis hin zu frischem Obst und Müsli. Selbst die die es... weiterlesen
      am Morgen schon süß mögen, kommen hier nicht zu kurz. Neben dem Nutella-Aufstrich gibt es morgens schon Mini-Donuts, Wackelpeter und Mousse au Vanille oder Mousse au Chocolat. Dazu noch süße Perlen und Smarties zur Verzierung. O-Saft ist im Frühstück auch mit enthalten. Alle weiteren Getränke wie Kaffee, Cola, etc. müssen allerdings extra bezahlt werden. Besonders schön fand ich persönlich auch die Auswahl an Brötchen, neben verschiedenen Körnerbrötchen gab es auch Chroissants und normale Bötchen. Das die Brötchen etwas kleiner waren als beim Bäcker hat mich persönlich nicht weiter gestört, da ich so mehrere Sorten probieren konnte.

Das Ambiente im Extrablatt ist total klasse, die Bedienungen sehr nett und freundlich und das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Die kleine „Kinderecke“ mit Motorikschleife und Malbuch hilft auch kleinen Besuchern etwas die Zeit zu überbrücken, wenn Mama mal wieder etwas länger braucht. Hier würde ich mir allerdings etwas mehr für Kinder wünschen, dann würde vielleicht die eine oder andere Mutter etwas länger verweilen. Zudem ist die Lokalität nicht wirklich „Kinderwagenfreundlich“, da doch alles etwas enger ist. Am besten man erwischt einen Platz direkt an der Tür, wenn man mit Kinderwagen dort ist.

Aber nichts desto trotz, wenn wir das nächste Mal nochmal bei Primark shoppen gehen, dann werden wir uns auf jeden Fall vorher wieder ein Frühstück im Extrablatt gönnen.

sehr schön dort.zwar spielen sie ab 22 uhr nur noch slow lieder die einem müde machen jedoch ist die bedienung sehr freundlich sehr schnell und sind immer hilfsbereit und kommen von alleine auf einen zu das ist sehr bemerkenswert und sollte man mit trinkgeld belohnen :) hübsche mitarbeiterinen sind auch vorhanden. cocktails schmecken sehr lecker die mischung ist also echt gut wer die cocktails macht weiß was er da macht!!

Das gute alte Extrablatt ist definitiv einen Besuch wert ;)
          Das Essen und die Getränke sind top, der Service und die Location gut und die Preise fair.
          Wer also durch die Gelsenkirchener Innenstadt schlendern sollte und dem der Sinn nach einem Drink oder einem Snack stehen sollte, für den ist das Extrablatt eine gute Wahl! :)

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.0