Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gelsenkirchen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Gelsenkirchen

8  Locations
  1. 1 .

    - „Leider ist es ein ganz schlechter Service geworden. Es werden 2 Telefonnummern angeboten, ab unter ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Feldmarkstr. 109, 45883 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 15 54 02 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Terminservice hat super geklappt, ich hatte keine Wartezeit, die Ärzte und das Personal sehr nett, man fühlt sich sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Hagenstr. 15, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 31 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Also ich bin seid einiger Zeit bei der Praxis Dr. Cramer in Behandlung und kann nur sagen das man einen Termin

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen

    Weberstr. 18, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sorgfältig, Termintreu, Erklärungen auch für Laien verständlich. Zuverlässig.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Mühlenstr. 5 -9, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 39 46 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Kompetent und freundlich.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Weberstr. 18, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr nettes Ärzte Team und engagiertes Personal , weiter so kann ich nur Empfehlen !

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Gelsenkirchen

    Feldmarkstr. 109, 45883 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 15 54 02 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Horster Str. 75, 45897 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 59 70 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ganz schlechte Wahl ,ich habe zum wiederholten mal versucht behandelt zu werden und wurde jedesmal weggeschickt mit der

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Hippolytusstr. 3, 45899 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 556 05
    Neu hinzugefügte Fotos