Bewertung von Sehabou zu Laarmann Bernd Garten- und Landschaftsbau

1

Bewertung zu Laarmann Bernd Garten- und Landschaftsbau

Sehabou
Ich vergebe mit dieser Bewertung einen Stern weil man leider nicht schlechter bewerten kann.

Nachdem ich mich aufgrund eines Sturmschadens vom 18.01.2018 mit Herrn Laarmann in Verbindung gesetzt habe zwecks Besichtigungstermin, ( Anruf erfolgte an einem Montag) erhielt ich einen Termin für den kommenden Samstag.

Herr Laarmann kam also und schaute sich den Schaden am Gartenzaun sowie Gartenhaus an und machte ein paar Fotos. Ich fragte ob er alleine anhand der Fotos die er machte und ohne Maß, ohne Notizen mir überhaupt einen Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellen kann und er bejahte dies.

Soweit so gut denk ich mir der wird schon wissen was er da macht denn es ist ja schliesslich ein „Meisterbetrieb“ so stehts ja da!

Nach einer Woche kam ich schon ins grübeln wo nun mein Kostenvoranschlag bleibt. Nicht einmal einen Rückruf habe ich erhalten das sich das ganze noch etwas vlt. verzögert.

Ich versuchte ihn also telefonisch im Büro zu erreichen aber da sprang einfach nur der AB an. Okay noch eine Woche gewartet und nachdem wieder der AB ansprang besuchte ich seine Webseite und kontaktierte ihn oder wer auch immer sonst in der Firma tätig zu sein scheint über das Online Kontaktformular mit der Bitte um Rückruf.

Wieder ist eine Woche vergangen und kein Kostenvoranschlag kein Rückruf oder Email erhalten. Als Kunde nur sehr unzufrieden!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert