✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Impressum
Tel: (0209) 94 78 66 65
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Krankengymnastik Kraft

Absolut top Behandlung und super Freundlichkeit. Bin von dieser Praxis sehr begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Mein Arzt wollte mich wegen meines Knies eigentlich operieren, aber eine Freundin hat mir die Krankengymnastik Kraft empfohlen. Schon nach den ersten Behandlungen hatte ich Fortschritte und nach drei Rezepten war die Operation nicht mehr nötig.
Wer eine gute Behandlung in einer schönen und ruhigen Praxis sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Kann mit ruhigem Gewissen die Praxis empehlen. Die Meinung einiger, dass man hier keine Termine bekommen würde, kann ich nicht verstehen.

Ohne die proffesionelle Behandlung von Frau Kraft , könnte ich heute nicht mehr Stehen bzw Laufen. Abgestimmt auf meinen Zustand stimmt Frau Kraft die Behandlung ab. Fachlichkeit , Freundlichkeit und Kompetenz sind hier jederzeit selbstverständlich. Die Terminplanung wurde immer eingehalten. Das gibt Sicherheit und Vertrauen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. DANKE für die gute Zeit mit Ihnen.

Dort gibt es kein Team mehr,da es nur noch eine Therapeutin gibt,das ist einfach zu wenig für eine so große Praxis.Zu wenige Termine die aber wichtig wären.Hier fehlt es einfach an Personal was auch therapieren könnte.Was sicher nicht daran liegt das es im Ruhgebiet nicht genug Therapeuten gibt.

Wenig Termine da es nur eine einzige Therapeutin gibt.Hausbesuche werden kaum noch angeboten,da es an Personal mangelt .
Offensichtlich gelingt es der Geschätsleitung nicht gutes Personal zu finden was sicher nicht daran liegt,das es im Ruhgebiet keine motivierten Therapeuten gibt!

Bin sowohl mit der Therapie, als auch mit dem Service absolut zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nach meiner Schulter-OP war ich außer Betrieb. In kürzester Zeit konnte ich meine Schulter wieder gut bewegen und auch wieder arbeiten. Auch das Zusammenspiel zwischen Therapeuten, Patient und Ärzten klappte.
War vorher bei einer anderen Praxis in Betreuung und das lief dort absolut schief, bis mir ein Freund Krankengymnastik Kraft emfpahl. Hätte ich das eher... weiterlesen
gewusst, wäre ich noch schneller fit geworden. Aber auch der Service im Allgemeinen ( Termine u.s.w.) war absolut top.
Also beim nächsten Mal direkt zu Krankengymnastik Kraft. Was mir allerdings nicht so gefiel, war, dass man nicht so schnell einen Termin bekommt. Aber für mich persönlich ein gutes Zeichen. Bei guten Ärzten bekommt man ja auch nicht direkt einen Termin.
Deshalb ist Krankengymnastik Kraft auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich muss meine Erfahrungen einfach zum Ausdruck bringen. Diese Praxis habe ich selbst aufgrund von Verkalkungen in der Schulter aufgesucht. Obwohl die Ärzte zur Operation geraten haben, hat Frau Kraft es ohne OP hinbekommen, meine Arme (ich hatte in beiden Schultern Verkalkungen) wieder frei beweglich zu machen. Es war ein langer und manchmal auch ein schmerzhafter Weg, aber ich danke Frau Kraft noch heute für die gute Behandlung und vielen Tipps, die sie mir mitgegeben hat, um Verkalkungen... weiterlesen
vorzubeugen. Wohlgemerkt ich konnte meinen Arm nur noch 10 cm vom Körper wegbewegen. Heute noch danke ich ihr vom ganzen Herzen und kann sie immer wieder nur weiterempfehlen. Ein nettes Team unterstützt sie in ihrer Praxis und die Räume spiegeln eine vertraute Umgebung wieder. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

absolut gute und freundliche Therapeutinnen, sehr gute Beratung, schöne und gut gestaltete Räume und hervorragende Arbeit, die man nur empfehlen kann. Haben mich kürzester Zeit wieder auf die Beine gekriegt.
Was ich nicht so gut fand war, dass man nicht so schnell einen Termin bekommt. Aber wenn man sagt, dass es dringend ist, bekommt man direkt am gleichen Tag einen Termin. Geben sich echt Mühe und leisten gute Arbeit. Auch die Leute vorne an der Rezeption sind gut und machen alles möglich, damit man seine Wunschtermine bekommt.
Kann ich nur wärmstens empfehlen! Weiter so Krankengymnastik Kraft!

Krankengymnastik Kraft kann ich nur empfehlen!

Nach zahlreichen Anwendungen bei anderen Praxen wegen meinen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, bin ich durch Empfehlungen meiner Bekannten bei Krankengymnastik Kraft gelandet.
Ich kann nur positives Berichten:
Die Praxis ist sehr freundlich und angenehm. Die Rezeptionistin ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Therapieräume sind geschmackvoll gestaltet und man fühlt sich wohl.
Aber worauf es ankommt ist:
Bereits nach der... weiterlesen
dritten Behandlung ließen meine Verspannungen nach und jetzt bin ich völlig sorgenfrei. Die Therapeutin gab mir Ratschläge, wie ich Verspannungen und Kopfschmerzen durch bessere Haltung vorbeugen kann, die ich auch während der Arbeit anwende.
Mein Fazit:
Krankengymnastik Kraft ist absolut empfehlenswert.

War wegen meinen Rückenschmerzen dort. Die Praxis macht einen absolut guten Eindruck. Die Rezeption gut und freundlich. Die Räume sind freundlich gestaltet. Meine Therapeutin, Fr. Stemmler, war einfach super. Meine Beschwerden sind weniger geworden. Außerdem hat sie mir einige Empfehlungen und Ratschläge gegeben, wie ich mich besser und rückengerechter verhalten und bewegen kann. Frau Stemmler kann ich nur empfehlen, weil sie nicht nur top ist, sondern auch freundlich. Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Leute dort Spass an ihrer Arbeit haben und nicht woanders, wo man den Eindruck hat, ungebetener Gast zu sein.
Krankengymnastik Kraft kann ich nur empfehlen.

Ich kann auch nur Gutes berichten. Ich hatte damals einen eingeklemmten Nerv im Rückenbereich, der mich daran gehindert hat tief einzuatmen. Nach einem schmerzhaften Einrenken meiner Ärztin und anschließenden 3 Wochen Behandlung dort (1x pro Woche) ging es mir wieder gut. Ich hab sonst keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Ich empfehle es jedem der wirklich Professional behandelt werden möchte. Ich bin so zu Frieden,dass meine Schmerzen in so kurzer zeit so reduziert wurden (Behandlung CMD dauert noch an) und dass was ich auch loben kann ist die Freundlichkeit des gesamten Teams.

Krankengymnastik Kraft ist absolut empfehlenswert. Wurde nach meiner OP ( Schulterausgekugelt bei Sport ) von Frau Stemmler betreut. Innerhalb kürzester Zeit hat Frau Stemmler mich wieder fit gemacht, so dass ich wieder Sport treiben konnte. Außerdem hat sie mir Übungen gezeigt, wie ich Zuhause trainieren kann und meine Schulter kräftigen kann. All meinen Freunden empfehle ich auf jeden Fall Krankengymnastik Kraft. Die haben genau die gleiche Erfahrung gemacht und sind sehr zufrieden. Besser kann keine Krankengymnastik sein. Das Beste ist, wie Krankengymnastik Kraft sich um ihre Patienten kümmert. Das habe ich nirgends erlebt. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!!