Bewertung von Willy12 zu Krankengymnastik Kraft

5

Bewertung zu Krankengymnastik Kraft

Willy12
War wegen meinen Rückenschmerzen dort. Die Praxis macht einen absolut guten Eindruck. Die Rezeption gut und freundlich. Die Räume sind freundlich gestaltet. Meine Therapeutin, Fr. Stemmler, war einfach super. Meine Beschwerden sind weniger geworden. Außerdem hat sie mir einige Empfehlungen und Ratschläge gegeben, wie ich mich besser und rückengerechter verhalten und bewegen kann. Frau Stemmler kann ich nur empfehlen, weil sie nicht nur top ist, sondern auch freundlich. Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Leute dort Spass an ihrer Arbeit haben und nicht woanders, wo man den Eindruck hat, ungebetener Gast zu sein.
Krankengymnastik Kraft kann ich nur empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert