Bewertung von andrea19 zu Krankengymnastik Kraft

5

Bewertung zu Krankengymnastik Kraft

andrea19
Krankengymnastik Kraft kann ich nur empfehlen!

Nach zahlreichen Anwendungen bei anderen Praxen wegen meinen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, bin ich durch Empfehlungen meiner Bekannten bei Krankengymnastik Kraft gelandet.
Ich kann nur positives Berichten:
Die Praxis ist sehr freundlich und angenehm. Die Rezeptionistin ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Therapieräume sind geschmackvoll gestaltet und man fühlt sich wohl.
Aber worauf es ankommt ist:
Bereits nach der dritten Behandlung ließen meine Verspannungen nach und jetzt bin ich völlig sorgenfrei. Die Therapeutin gab mir Ratschläge, wie ich Verspannungen und Kopfschmerzen durch bessere Haltung vorbeugen kann, die ich auch während der Arbeit anwende.
Mein Fazit:
Krankengymnastik Kraft ist absolut empfehlenswert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert