Krankengymnastik Kraft

Meinungsmeister Kunde

Bewertung von Frank B. zu Krankengymnastik Kraft

5

Bewertung zu Krankengymnastik Kraft

Frank B.
Bin sowohl mit der Therapie, als auch mit dem Service absolut zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nach meiner Schulter-OP war ich außer Betrieb. In kürzester Zeit konnte ich meine Schulter wieder gut bewegen und auch wieder arbeiten. Auch das Zusammenspiel zwischen Therapeuten, Patient und Ärzten klappte.
War vorher bei einer anderen Praxis in Betreuung und das lief dort absolut schief, bis mir ein Freund Krankengymnastik Kraft emfpahl. Hätte ich das eher gewusst, wäre ich noch schneller fit geworden. Aber auch der Service im Allgemeinen ( Termine u.s.w.) war absolut top.
Also beim nächsten Mal direkt zu Krankengymnastik Kraft. Was mir allerdings nicht so gefiel, war, dass man nicht so schnell einen Termin bekommt. Aber für mich persönlich ein gutes Zeichen. Bei guten Ärzten bekommt man ja auch nicht direkt einen Termin.
Deshalb ist Krankengymnastik Kraft auf jeden Fall empfehlenswert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern