Ich gebe der Kollegin Frau Albertz und dem Kollegen Gökinpar 5 von 5 Sternen.
Wir wurden kompetent und äußerst freundlich beraten.
Gerne geben wir unser positives Einkaufserlebnis weiter.
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Ich gebe der Kollegin Frau Albertz und dem Kollegen Gökinpar 5 von 5 Sternen.
Wir wurden kompetent und äußerst freundlich beraten.
Gerne geben wir unser positives Einkaufserlebnis weiter.
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Die Auswahl Möglichkeiten beim Sofa hat uns sehr gut gefallen.
Der Mitarbeiter war sehr kompetent er hat uns sehr gut beraten.
Wir konnten uns viel Zeit bei unserer Entscheidung nehmen.
Uns gefällt dass das Sofa kostenlos geliefert wird.
Leider haben wir kein Wohnzimmertisch gefunden, da hier die Materialien nicht so vielfältig waren.
( sehr viele Glastische wenig Auswahl )
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden.
Wir hoffen dass das mit der Lieferung auch so gut klappt.
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Vorsicht! Ich kann hier nur alle potenziellen Käufer vor diesem Unternehmen warnen.
Ich wurde über 4 Monate im Glauben gelassen, meine Bestellung via "www.moebelguenstiger.net" sei in Produktion.
Nach einer Absage und abgebrochenen E-Mail Verkehr laufe ich nun meinen 1500EUR hinterher.
Bisher erfolglos, obwohl man erwarten würde, dass eine Rückabwicklung reibungslos funktioniert.
Lassen Sie sich nicht von den positiven Bewertungen im Internet wie ich blenden. Viele negative Bewertungen... weiterlesen
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Ich weiß gar nicht, ob Uni Polster eine Kette ist. Aber hier konnte ich für wenig Geld all die Sachen kaufen, die ich auf meiner Liste hatte. Alles war sogar vorrätig.
Am liebsten würde ich gar keine Sterne vergeben aber dies ist leider nicht möglich. Ich würde jedem nur dringend empfehlen hier nicht zu kaufen. Ein Bett im Dezember bestellt, Wochen später erst gelifert. Mit der Lieferung immer vertröstet da Hermes nicht alle Teile hatte. Anscheinend verschwunden. Termine wurden 2 mal nicht abgesagt. Als Bett dann kam waren falsche Schrauben kaputte Bettseiten dabei. Ersatz wurde versprochen im April. Bis heute 17.06.2021 habe ich keine Ersatzteile erhalten und der Liefertermin wurde mir auch heute von der Dame im Kundencenter versprochen. Das beste der finden heute wieder nicht statt!!!! Unglaublich was man hier erlebt
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Wir haben ein sofa bestellt welches über 2000€ gekostet hat und welches nach einer Verzögerung dann endlich im März geliefert wurde. Am gleichen Tag schrieben wir 2 emails dass sowohl die großen Kissen fehlten als auch ein Materialfehler im Stoff vorliegt. Es war also ein Webfehler (mitten auf dem Sofa) sowie überall Wellen im Stoff (auf einer seite des sofas /das zweite sofateil war davon nicht betroffen)
Nachdem uns nicht geantwortet wurde, haben wir ebenfalls eine email an die filiale in... weiterlesen
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Kundendienst mangelhaft, keine Antwort auf Post und E-Mails, Telefon meistens besetzt oder ...weiter auf Das Örtliche
Jubel!! Prozess gegen UNI-Polster habe ich nach fast 2 Jahren gewonnen, jetzt nehme ich die Corona-Empfehlungen ernst. Auf keinen Fall einschüchtern oder beleidigen lassen, Freunde benachrichtigen und mindestens 500 m Abstand halten
KANN UNI-POLSTER AUF GAR KEINEN FALL EMPFEHLEN !!!!
Im Oktober 2020 haben wir uns Online eine Wohnlandschaft von einem namhaften Hersteller bei Uni-Polster bestellt. Die zugesagte Lieferzeit verschob sich um fast 4 Wochen, wegen Fehler seitens Uni-Polster. Bei der Lieferzustellung gab es Problem und nach dem wir endlich im Februar 2021 unsere Möbel hatten, waren defekte Bretter durch den Transport dabei. Wurden sofort reklamiert, da ohne diese kein Aufbau möglich war. Bis dato, 6 Monate später warte ich nach mehrmaligen Nachfragen immer noch auf meine Reklamation die frühestens ins 2 Wochen kommen soll. Kundenservice gleich null.
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Wir haben im August 2019 ein Couch von Interliving bei Uni Polster in Dortmund gekauft.
Der Kauf war unproblematisch und wir waren eigentlich sehr zufrieden , auch mit der Beratung.
Die Couch war ein halbes Jahr alt, da sassen wir schon fast mit dem "Hintern" auf dem Boden.
Damit fing das Dilemma an.
Ich habe mehrfach versucht den Kundendienst zu erreichen.
Nachdem das dann endlich geschafft war, dauerte es anderthalb Monate bis jemand vom Kundendienst vor der Tür stand.
Vorher... weiterlesen
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Verkauf durch UNI: Polster Dortmund Kaufvertrag: U43702 vom 14.12.2019
Hallo, das Verkaufsgespräch durch Frau Ilic war gut und alle Zusagen im Punkt Material und
Aufteilung wurden eingehalten.
Der Versand / die Lieferung war eine einzige Katastrophe.
Die erste Lieferung sollte 4 Wochen vor dem abgesprochenen Terminerfolgen ohne eine
vorherige Ankündigung durch eine E-Mail am Vortag, sondern nur durch einen Anruf
um 7:00 Uhr morgen`s: Wir kommen zwischen 10:00 und... weiterlesen
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Ich habe folgendes Problem. Das Polster einer Couch war nach kurzer Zeit eingedrückt und wirft Falten. Uni-Polster findet das ganz normal. Wer dort kaufen möchte sollte vorher die Bewertungen auf mehreren Portalen lesen.
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Wir sind völlig unzufrieden, da man unsere Reklamation nicht ernst nimmt und uns einfach anlügt.
Unsere Couch, gekauft in Bochum, wurde am 22.12.2018 von Fahrern geliefert, die es noch nicht einmal schafften, alles ordentlich zusammen zu schrauben. Zudem beschädigten sie unseren Korkboden.
Direkt nach Weihnachten reklamierten wir mehrere Punkte, die an unserer Couch nicht in Ordnung sind.
Seitdem schiebt der Verkäufer die Verantwortung zum Kundendienst, und der wieder zurück zum Verkäufer.... weiterlesen
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Wir haben bei Uni Polster in Oerhausen eine Polsterecke von Modelmaster
gekauft. Die Beratung von Frau Herzberg war sehr gut, kompetent, freundlich
und vor allen Dingen nicht aufdringlich. Ein sehr schönes Haus mit einer großenAuswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Wir können Uni Polster nur weiter empfehlen.
Gisela Eichelberg Hamminkeln
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Neueröffnung in Oberhausen ist gelungen!
Das große Produktsortiment präsentiert sich fast von selbst. Die einfache Nutzung der intuitiv gestalteten Konfigurationsbeschreibungen half uns sehr bei der Vorauswahl. Uka Jeton von der kompetenten Beratungsabteilung klärte dann mit uns gemeinsam die schwierigeren Fragen. Wir waren im Oktober auf der Suche nach einer neuen Couch und daher spontan vor Ort und haben nach so kurzer Zeit und mit guten Gefühl bestellt. Super! Insgesamt sind wir mit dem Rundum-Service sehr zufrieden und haben diese Erfahrung bereits mit Freunden, Familie und Nachbarschaft geteilt.
Kommen gerne wieder. Bitte weiter so!
Viele Grüße aus Düsseldorf.
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