Wir sind völlig unzufrieden, da man unsere Reklamation nicht ernst nimmt und uns einfach anlügt.
Unsere Couch, gekauft in Bochum, wurde am 22.12.2018 von Fahrern geliefert, die es noch nicht einmal schafften, alles ordentlich zusammen zu schrauben. Zudem beschädigten sie unseren Korkboden.
Direkt nach Weihnachten reklamierten wir mehrere Punkte, die an unserer Couch nicht in Ordnung sind.
Seitdem schiebt der Verkäufer die Verantwortung zum Kundendienst, und der wieder zurück zum Verkäufer.... weiterlesen
Angeblich wird der Hersteller mit eingebunden, der sich aber hier nicht meldet.
Wir werden jetzt noch einmal versuchen, den Kauf rückgängig zu machen. Das Vertrauen in die Firma Uni-Polster und auch den Hersteller ist dahin.
Sollte man bei Uni-Polster nicht reagieren, werden wir rechtliche Schritte unternehmen.
Und unsere Schwägerin, die bei einer Tageszeitung arbeitet, wartet schon sehr darauf, diese Geschichte publik zu machen.[verkleinern]