Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

Angeblich top Fahrzeug (ist ein älteres Auto) aber es wurde mir als richtig tolles Auto angepriesen! Es sollte in einem einwandfreiem Zustand sein und ich sollte neuen TÜV bekommen! Dann die ersten negativen Erfahrungen, dass der Wagen bei der Abholung noch gar keinen TÜV hatte, dadurch erneute Fahrt von Dortmund nach Gelsenkirchen, Wagen zeigte da bereits Mängel (Reifenprofil war nicht in Ordnung) dann die Klimaanlage funktionierte nicht! (Klimakompressor kaputt und der dazugehörige Riemen ist für dieses Auto nicht geeignet)
    Dann als nächstes die Batterie , der Wagen startete nicht mehr! Und jetzt zu guter letzt blinkt die Motorkontrollleuchte und der gesamte Wagen ruckelt! Der Händler weigert sich das Fahrzeug zurückzunehmen, so dass wir jetzt einen Gutachter und einen Anwalt eingeschaltet haben. (WER WEISS, WAS DER GUTACHTER NOCH FÜR MÄNGEL FINDET???)
    Ich kann nur dringend davon abraten, dort ein Auto zu kaufen, denn die vorgetäuschte Freundlichkeit ist nic ht echt!!

Automobile in Gelsenkirchen

War Gera in der Finale Crangerstr ( gegen über der Volksbank) und wollte Franz Brötchen kaufen (die gibt es auch bei Gartenbröcker) die Fachverkäuferin fragte mich was das ist … ist das Inkompetenz oder Fachkräfte Mangel…
    Aber so wie die schlechte Qualität der Ware geworden ist das färbt auch auf die Mitarbeiter ab!!

Bäckereien / Konditoreien in Gelsenkirchen

Meine Konto sollte zum 01.11.23 umgestellt werden. Habe das extra in Oktober mit 4 Telefonaten nochmal bestätigt bekommen und trotzdem Buchen die mir den selben Betrag wieder ab. Diese Leute haben wahrscheinlich nicht mal ein vernünftigen Schulabschluss. Zum Glück war ich jetzt schlauer die Quittung kommt

Banken / Geldautomaten in Gelsenkirchen

walkingwomen Ja , mit dem Schulabschluss ist das so eine Sache. Wer andere kritisieren möchte, sollte selbst darauf achten keine Fehler zu machen. Fehlerfrei ist der Text jedenfalls bis jetzt nicht!

Ich bin seit 21 Jahren, Patientin bei ihm. Er hat mich durch meine Krebserkrankung begleitet vor 10 Jahren, durch meine Schwangerschaft vor 4 Jahren. Ich wohne seit Jahren zwar nicht mehr in Gelsenkirchen, bleibe bis zu seiner wohlverdienten Rente Patientin. Dr. Massih und sein Team sind einfach nur toll.

Habe am 30.10.23 eine Zahnreinigung durchführen lassen ich bin begeistert. Super Ergebnis und sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

von DaWoolf

Hohe Preise bei mäßigem Buffet.
    Kalte Speisen, kein Nachschub bei Nudeln oder Pommes.
    Bedienung nicht freundlich.

Nicht nochmal!

Chinesische Restaurants in Gelsenkirchen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

Endlich ein verlässlicher Partner, mit dem wir unseren Wunsch nach einer Photovoltaik Anlage professionell umsetzen konnten.
    Eine Firma, wie man es sich wünscht. Von Beratung, Planung und schneller Ausführung wird ein sehr guter Service mit Topqualität geboten. Alle Fragen wurden immer mit viel Hintergrundwissen beantwortet und unsere persönlichen Wünsche konnten berücksichtigt werden. Fragen die nach der Beratung aufkamen wurden schnell geklärt.
    Sehr guter Service, kann ich nur empfehlen!

Dachdecker in Gelsenkirchen

.hallo...Er hat keinen Respekt vor den Kunden, er ist nicht freundlich. Es ist, als würde ihm seine Arbeit keinen Spaß machen. Er ist eine sehr unattraktive Person. Ich bereue es, dorthin gegangen zu sein. Ich würde es nicht empfehlen, gehen Sie zu jemand anderem.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Top-Innendienst & Topmonteure
    Sehr empfehlenswert.
    Wir haben in der vergangenen Woche die Fa. Ehrenberg mit einem Seniorenumzug
    beauftragt. Alle Arbeiten vom Einpacken über Demontage, Entsorgung und Endreinigung (Besenrein)bis zu (Neu)-Montage wurden von dem professionellen Ehrenberg-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Nichts war den Monteuren zu viel, auf jeden Wunsch wurde eingegangen.

von Lisdi

Meine Ausbildung zum energetischen Heiler, im Einzelunterricht, an der Heilerschule hat sehr zu meiner Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung beigetragen. Fachlich sehr versiert. Der Unterricht ist sehr interessant gestaltet, und immer praxisnah. Liebevoll, humorvoll, menschlich und immer auf Augenhöhe. Herzlichen Dank!

Psychologische Psychotherapeuten in Gelsenkirchen