Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Großartige Beratung durch Rechtsanwalt Faust. Fachlich sehr kompetent, freundlich und wertschätzend. Sollte ich nochmal juristische Expertise oder einen Rechtsbeistand benötigen, würde ich die Kanzlei jederzeit wieder aufsuchen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bxt42

    Die Erfahrung, die ich bei der Anwaltskanzlei Barbara Stöckmann gemacht habe, war erschreckend und hat mich in meinem ohnehin schon schwierigen Zustand noch weiter verunsichert. Frau Stöckmann scheint ein sehr spezielles Menschenbild zu haben, bei dem Arbeitssuchende eher als Untermenschen behandelt werden. Anstelle einer fachmännischen Beratung, welche ich dringend benötigt hätte, wurde ich mit einer Moralpredigt konfrontiert. Dies führt dazu, dass ich mich heute noch verzweifelter und missverstanden fühle.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Czopka ist der Anwalt, den man sich wünscht, wenn man mit strafrechtlichen Schwierigkeiten konfrontiert ist. Er ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch leicht erreichbar, was für Mandanten, die sich in einer stressigen Situation befinden, von unschätzbarem Wert ist. Aber was wirklich beeindruckt, ist das Ergebnis, das er erzielt. Ein echter Profi und eine absolute Empfehlung für jeden, der einen strafrechtlichen Beistand benötigt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unzufrieden. HerrRA Thiele-Salih hat einige Fehler gemacht. Er hat wohl mehr an seine Kasse gedacht als an den Fall.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich würde definitiv mit Nachdruck eine Zusammenarbeit abraten, da der Anwalt nur auf seinen eigenen Profit fokussiert ist. Für eine Beratung hat er eine Rechnung von 2500€ erstellt. Nachdem ich ihn aufgefordert habe, mir zu erklären, weshalb er diesen Betrag verdient hätte, hat er die Aussage verweigert und mir einen Mahnbescheid vom Gericht zukommen lassen, um Druck aufzubauen.
    Vom einem Beratungsgespräch zu einem Gerichtsprozess.
    Darüber hinaus wird bei einem Anruf kein Rückruf getätigt und man bekommt keine Möglichkeit sich mit dem Anwalt zusammenzusetzen und einmal zu reden, weshalb so eine Aktion durchgeführt wird.

    Daher tut euch einen gefallen und lasst es komplett mit diesem Anwalt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Konto sollte zum 01.11.23 umgestellt werden. Habe das extra in Oktober mit 4 Telefonaten nochmal bestätigt bekommen und trotzdem Buchen die mir den selben Betrag wieder ab. Diese Leute haben wahrscheinlich nicht mal ein vernünftigen Schulabschluss. Zum Glück war ich jetzt schlauer die Quittung kommt

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen Ja , mit dem Schulabschluss ist das so eine Sache. Wer andere kritisieren möchte, sollte selbst darauf achten keine Fehler zu machen. Fehlerfrei ist der Text jedenfalls bis jetzt nicht!

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit unserem Immobilienberater Herr Volmer äußerst zufrieden. Er ist stets hilfsbereit und immer erreichbar. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Bausparkassen / Immobilien in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Versicherung kann ich nur empfehlen.Freundliche und kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Versicherung kann ich nur empfehlen.Freundliche und kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super hilfsbereites und beratendes Versicherungsbüro.Marcel Bastek steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er hilft einem in allen Situationen und berät hervorragend. Wir sind froh und dankbar so kompetent betreut zu werden. Ich kann ihn nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Kfz-Zulassung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.