Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Geld & Recht

Großartige Beratung durch Rechtsanwalt Faust. Fachlich sehr kompetent, freundlich und wertschätzend. Sollte ich nochmal juristische Expertise oder einen Rechtsbeistand benötigen, würde ich die Kanzlei jederzeit wieder aufsuchen.

von Bxt42

Die Erfahrung, die ich bei der Anwaltskanzlei Barbara Stöckmann gemacht habe, war erschreckend und hat mich in meinem ohnehin schon schwierigen Zustand noch weiter verunsichert. Frau Stöckmann scheint ein sehr spezielles Menschenbild zu haben, bei dem Arbeitssuchende eher als Untermenschen behandelt werden. Anstelle einer fachmännischen Beratung, welche ich dringend benötigt hätte, wurde ich mit einer Moralpredigt konfrontiert. Dies führt dazu, dass ich mich heute noch verzweifelter und missverstanden fühle.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

Herr Czopka ist der Anwalt, den man sich wünscht, wenn man mit strafrechtlichen Schwierigkeiten konfrontiert ist. Er ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch leicht erreichbar, was für Mandanten, die sich in einer stressigen Situation befinden, von unschätzbarem Wert ist. Aber was wirklich beeindruckt, ist das Ergebnis, das er erzielt. Ein echter Profi und eine absolute Empfehlung für jeden, der einen strafrechtlichen Beistand benötigt.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

Sehr unzufrieden. HerrRA Thiele-Salih hat einige Fehler gemacht. Er hat wohl mehr an seine Kasse gedacht als an den Fall.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

Ich würde definitiv mit Nachdruck eine Zusammenarbeit abraten, da der Anwalt nur auf seinen eigenen Profit fokussiert ist. Für eine Beratung hat er eine Rechnung von 2500€ erstellt. Nachdem ich ihn aufgefordert habe, mir zu erklären, weshalb er diesen Betrag verdient hätte, hat er die Aussage verweigert und mir einen Mahnbescheid vom Gericht zukommen lassen, um Druck aufzubauen.
    Vom einem Beratungsgespräch zu einem Gerichtsprozess.
    Darüber hinaus wird bei einem Anruf kein Rückruf getätigt und man bekommt keine Möglichkeit sich mit dem Anwalt zusammenzusetzen und einmal zu reden, weshalb so eine Aktion durchgeführt wird.

Daher tut euch einen gefallen und lasst es komplett mit diesem Anwalt.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

Meine Konto sollte zum 01.11.23 umgestellt werden. Habe das extra in Oktober mit 4 Telefonaten nochmal bestätigt bekommen und trotzdem Buchen die mir den selben Betrag wieder ab. Diese Leute haben wahrscheinlich nicht mal ein vernünftigen Schulabschluss. Zum Glück war ich jetzt schlauer die Quittung kommt

Banken / Geldautomaten in Gelsenkirchen

walkingwomen Ja , mit dem Schulabschluss ist das so eine Sache. Wer andere kritisieren möchte, sollte selbst darauf achten keine Fehler zu machen. Fehlerfrei ist der Text jedenfalls bis jetzt nicht!

Wir sind mit unserem Immobilienberater Herr Volmer äußerst zufrieden. Er ist stets hilfsbereit und immer erreichbar. Sehr empfehlenswert!

Bausparkassen / Immobilien in Gelsenkirchen

Sehr gute Versicherung kann ich nur empfehlen.Freundliche und kompetente Beratung.

Versicherungen / Rentenberatung in Gelsenkirchen

Versicherungen / Rentenberatung in Gelsenkirchen

Super hilfsbereites und beratendes Versicherungsbüro.Marcel Bastek steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er hilft einem in allen Situationen und berät hervorragend. Wir sind froh und dankbar so kompetent betreut zu werden. Ich kann ihn nur empfehlen.

Versicherungen / Kfz-Zulassung in Gelsenkirchen