Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr.Schwert und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Deshalb muss man manchmal auch länger warten, aber als Ausgleich wird man selbst auch nicht schnell abgefertigt. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

Ich hatte kürzlich eine äußerst enttäuschende Erfahrung im LD1 - Das Zahnteam in Buer. Ich habe lange nach einer Zahnarztpraxis gesucht, die Angstpatienten wie mich ernst nimmt und dachte, ich hätte eine gefunden. Leider war dies nicht der Fall. Bei der Terminvereinbarung wies ich explizit auf meine Zahnarztphobie hin und wurde dennoch bei meiner Ankunft in der Praxis sehr unfreundlich behandelt, weil ich wenige Minuten( 5-10 Min.) zu spät war. Dies lag an meiner Phobie, die mich körperlich unwohl fühlen ließ, sowie an den widrigen Wetterbedingungen (Schnee).

Trotz meiner Erklärung wurde mir mitgeteilt, dass ich den Termin wegen dieser geringen Verspätung nicht wahrnehmen könnte. Nachdem ich auf meine Behandlung bestand, wurde ich zwar behandelt, aber der Arzt tadelte mich nach der Kariesbehandlung erneut wegen meiner Verspätung. Dies hat meine Angst nur noch verschlimmert und fühle mich unverstanden und nicht ernst genommen.

Zudem hatte ich eine Woche zuvor schon einen Termin zur Kontrolle und Kariesbehandlung, bei dem ich trotz Termin warten musste. Es wurde lediglich eine Kontrolle durchgeführt, und keine Behandlung, obwohl diese vorher vereinbart wurde.

Ich habe den Eindruck, dass man dort eher auf schnelle Abfertigung und Gewinnmaximierung aus ist, anstatt auf das Wohl und die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Leider kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen, vor allem nicht für ängstliche Patienten.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Gelsenkirchen

Sehr nettes Personal und kompetenter Arzt ging alles ohne Probleme.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gelsenkirchen

Sehr nettes Personal und kompetenter Arzt ging alles ohne Probleme.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gelsenkirchen

Die Neurologie-Praxis von Dr. Leonhardt und Dr. Sallach ist mehr als eine medizinische Einrichtung, es ist ein Ort, an dem man sich wirklich gehört und verstanden fühlt. Bei meinem Besuch war ich besonders beeindruckt von der authentischen und natürlichen Art des Arztes, der über ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen verfügt. Hier trifft man auf keinen Hauch von Überheblichkeit, sondern auf eine aufrichtige Bereitschaft zuzuhören und zu helfen. Ein wahrer Sechser im Lotto des Gesundheitswesens!

Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen

von JP1995

Ganzheitlich, persönlich, fokussiert - ich kann diese Praxis aus gutem und dankbarem Herzen empfehlen !

Ergotherapie in Gelsenkirchen

Die Praxis von Dr. Lübben und Kollegen, einschließlich Dr. med. T. Lübben, Dr. med. H. Lange und M. Kacaba, ist ein Ort, an dem ich mich ausgesprochen gut aufgehoben fühle. Es ist tatsächlich so, dass der Besuch in dieser Praxis eine Dankbarkeit in mir auslöst.

Das Team und die Ärzte zeichnen sich durch ihre Geduld aus und nehmen sich die Zeit, um auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten einzugehen. Sie haben das Talent, Ängste zu lindern und eine Atmosphäre von Vertrauen und Sicherheit zu schaffen.

Neben ihrer Professionalität sind beide Ärzte auch sehr höflich und menschlich. Sie nehmen sich Zeit, um grundlegende menschliche Eigenschaften zu zeigen, die im medizinischen Bereich oft fehlen. Es ist diese Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit, die mein Vertrauen in sie stärkt und mich immer wieder in ihre Praxis zurückkehrt.

von 84Dana

Im Juni 2022 habe ich mir online ein Termin als neue Patientin gemacht. Der Termin wurde mir ohne Grund storniert. Als ich in der Praxis angerufen habe, wurde mir gesagt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Ich wurde auf der Warteliste gesetzt. Auf meine Frage, wie lange es dauern kann, wurde mir gesagt, dass es auch ein Jahr dauern kann. Jetzt, nach fast zwei Jahremi, rufe ich an um ein Termin zu vereinbaren und mir wird gesagt, dass es keine Warteliste mehr gibt, dass ich kein Termin bekommen kann und ich soll mir einen anderen Arzt suchen. Das ist wirklich nicht möglich!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen

Die Praxis von Dr. Schwitz Ayse ist wahrhaftig ein Ort des Vertrauens und der Fachkompetenz. Nach meiner Fußoperation, durchgeführt mit größter Sorgfalt und Genauigkeit, konnte ich ein hervorragendes Ergebnis bewundern. Ihr Engagement und ihre Kompetenz sind unübertroffen, und das beweist sie schon seit 20 Jahren, in denen ich bei ihr in Behandlung bin. Sie war immer für mich da, hat mir stets geholfen und bewies bei jeder Behandlung ihre herausragende Expertise. Kurzum, eine außergewöhnliche Ärztin, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Ich bin heute buchstäblich weinend aus dieser Praxis rausgegangen wegen des Arztes und kann das bis jetzt immer noch nicht glauben.
    Der Grund für meinen Besuch war, dass meine Hausärztin nicht verfügbar war, und die Praxis als ihre Vertretung fungierte. Bei Dr. [leider weiß ich sein Name nicht mehr ältere Mann Asiatisch] fühlte ich mich nicht gut aufgehoben, was ich ihm persönlich mitgeteilt habe. Als 21-Jährige ohne medizinische Kenntnisse suchte ich eigentlich nach Verständnis und Unterstützung von einem Facharzt.

Leider wurde ich nicht nur überhaupt nicht gut aufgenommen, sondern mir wurde auch nicht im Geringsten die Möglichkeit gegeben, meine Gedanken und Ängste auszudrücken. Ein älterer Herr, der eigentlich dazu da sein sollte, mir zu helfen, ließ mich nicht zu Wort kommen. Dabei wollte ich doch so dringend meine Depressionen erklären und hoffte auf Verständnis.

Aber das ist noch nicht alles. Anstatt auf Mitgefühl stieß ich auf einen Arzt, der mich durch die ganze Praxis hindurch anschrie, einfach zu gehen.
    Ich bin 21 Jahre zartes Mädchen kam aus dieser Praxis weinend raus ich werde das nie wieder vergessen können ich werde dort nie wieder hingehen. Dieser Arzt löst einen Trauma in mir aus. Ich fühlte mich in keiner Weise unterstützt oder verstanden.

Bis jetzt bin ich sprachlos und kann einfach nicht glauben, was heute passiert ist. Ein Arzt sollte doch dazu da sein, zu helfen, vor allem wenn man, wie ich, keine Ahnung von Medizin hat. Diese Erfahrung war ein trauma

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen