Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Handwerker

Der Kanalreinigungsservice funktioniert sehr gut, wir haben die Firma schnell erreicht und konnten einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren. Der Preis wurde sehr offen kommuniziert und es kam auch zu keinen versteckten Kosten.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Die Gebäudereinigung Deve Ergün hat mich auf ganzer Linie überzeugt und ich bin sehr zufrieden. Der persönliche Kontakt mit Herrn Deve war äußerst angenehm, er hat eine sehr freundliche Art. Seine präzise Arbeitsweise ist beeindruckend – man bemerkt kaum seine Anwesenheit und trotzdem wird alles gründlich und akkurat erledigt, ohne dass auch nur ein Tropfen Wasser daneben geht. Das Ergebnis seiner Arbeit erstaunt mich einmal mehr: Blitzblanke Fenster, inclusive der Rahmen, Dachflächenfenster und sogar der Wintergarten wurden mit sauber gezaubert. Ein wahrer Profi bei der Arbeit!

Sonstige Reinigungsbetriebe / Gebäudereinigung in Gelsenkirchen