Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Heim & Garten

Ich bin mit dem Verkauf meiner Wohnung nicht enttäuscht worden. Daher meine Empfehlung an diesen Makler.

Immobilien / Immobilien in Gelsenkirchen

von Brit ta

Hört bitte auf die NEGATIV Stimmen! Wir hatten uns leider nicht die Mühe gemacht uns vorher zu informieren. Die Polsterung unserer 3500 Euro Schillig Couch hat nichts gemein mit dem, was man im Laden gezeigt bekommt. Nach 2 Wochen sitzt man schon das Polster durch und es kommt nicht mehr hoch - laut Uni-Polster ist dies ganz normal... Es wird einem groß erklärt, dass Faltenbildung normal ist - dabei gehts uns nicht um die Falten - sondern unsere Polsterung hat schon überall Dellen im Polster - es ist richtig unangenehm dort drauf zu sitzen. Wird da minderwertiges Material für Uni-Polster benutzt? Vielleicht liegts auch an Schillig, die Insolvenz angemeldet haben? Auf jeden Fall haben wir nun ein Problem, dass man auf unserer Couch nicht ordentlich sitzen kann und das hat nichts mit gemütlich zu tun. Der Herr am Telefon erklärt einem immer wieder, dass das alles normal ist. Man hätte sich die Dellen auf den Fotos angeschaut und nimmt sich der Sache nicht an. Sowas wäre alles normal. Das alle Ausstellungsstücke des Herstellers sowas nicht aufweisen, könnte man nichts zu sagen, aber es wäre auf jeden Fall alles ganz normal. Der Herr scheint stündlich diese Telefonate zu führen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das hätte ich bei solch einem Möbelhaus nicht erwartet. Denke, da sollte das Unternehmen lieber aufhören und alle Mitarbeiter sich einen richtgen Job suchen, wo sie nicht die Kunden veräppeln müssen :O(

Möbel / Betten in Gelsenkirchen

Wir haben sehr viele Lampen bereits in 2015/2016 im Zuge der Hausrenovierung bei Herrn Blum( vormals Keposek) gekauft und wurden von ihm damals sehr gut beraten. Ich freue mich sehr darauf, dass wir nun weitere Räume mit seiner fachkundigen kompetenten und freundlichen Beratung durch ein durchdachtes Lichtkonzept vollenden können.

Lampen in Gelsenkirchen

Meine Erfahrung mit der Haus- und Wohnungsverwaltung Stephan Buller war wirklich frustrierend. Unabhängig von meinen Versuchen, diese telefonisch zu erreichen oder Emails zu schreiben, erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Selbst Nachrichten, die ich auf dem Anrufbeantworter hinterließ, blieben unbeantwortet.

Das mangelnde Engagement dieser Verwaltung hat nicht nur zu vernachlässigten Reparaturen geführt, sondern auch Folgeschäden verursacht. Die Kommunikation war praktisch nicht existent und jegliche Bemühungen, auf gemeldete Probleme zu reagieren, scheinen vergebens.

Es gibt viele Bereiche, die bei dieser Hausverwaltung verbessert werden könnten. Eine Rückmeldung zu gemeldeten Schäden und Problemen, wäre ein guter Anfang. Insgesamt war der Service so enttäuschend, dass ich nicht mal eine positive Sache darüber sagen kann.

Im Grunde nur "0" Sterne, aber 1 Stern muß man bei Abgabe einer Bewertung leider hier geben.

Die Möbel-Bombe ist ein wahrer Schatz für alle, die auf der Suche nach preisgünstigen gebrauchten Artikeln sind. Vom Möbelstück über Kleidung bis hin zu Schmuck und Elektronik – es gibt kaum etwas, was man hier nicht findet. Wer hier nicht fündig wird, ist tatsächlich selbst schuld. Die Preise sind dabei unschlagbar günstig, geradezu eine Bombe!

Aber nicht nur die riesige Auswahl und die tollen Preise machen den Laden zu etwas Besonderem. Das Personal ist überaus freundlich und steht jederzeit für eine gute Beratung zur Verfügung. Wer also auf der Suche nach gebrauchten Möbeln oder anderen Artikeln ist, dem kann ich nur eins sagen: Ab zur Möbel-Bombe! Ihr werdet es nicht bereuen.

Gebrauchtmöbel in Gelsenkirchen

Mein Besuch bei Aya Möbel war eine durchweg positive Erfahrung. Das Team vor Ort ist einfach fantastisch und hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sind unübertroffen und verdienen höchstes Lob. Ein großes Dankeschön an Aya Möbel - ihr seid die Besten!

Speditionen / Entrümpelungen in Gelsenkirchen

Möbel / Betten in Gelsenkirchen

Wir sind mit unserem Immobilienberater Herr Volmer äußerst zufrieden. Er ist stets hilfsbereit und immer erreichbar. Sehr empfehlenswert!

Bausparkassen / Immobilien in Gelsenkirchen

Die ältere Verkäuferin mit längeren Haaren aus der Ektroabteilung hat uns sehr professionell und kompetent beraten, war dabei sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns nicht das Gefühl zu stören, sondern beantwortet jede unserer Fragen in ruhigem Ton. Außerdem hatten wir auch nicht das Gefühl, das sie uns einfach den teuersten Artikel andrehen wollte, sondern ging auf unsere Wünsche und Vorstellungen, wirklich ein. Ich muss wirklich sagen, wir sind mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren und als die Lampe dann nach sehr kurzer Zeit (extrem einfache Montage) unter der Decke montiert war, stellen wir fest, daß die Verkäuferin wirklich nicht zuviel versprochen hat, denn das ganze Zimmer war hell erleuchtet. Sehr gut war auch dass man die Lampe vom Sofa aus dimmen kann, ohne aufstehen zu müssen und dass man zwischen kaltweiss, Tageslicht, neutralweiss und warmweiß wählen kann. Danke und bitte weiter so, kommen gern wieder zu Ihnen um einzukaufen

Baumärkte in Gelsenkirchen